Dienstleistungen Diverses Locationsuche bräuchte mal Hilfe

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Bin neu hier und würde mal eure Hilfe brauchen :)

Also, mein Freund und ich haben ein sehr kreatives Sexleben und probieren gerne mal Neues aus...vor kurzem haben wir uns mal ein bisschen an SM rangetraut und das finden wir beide echt geil.
Er hat mich vor 2 Wochen mit einer Nacht in einem Laufhaus überrascht und zwar in einem sagen wir mal SM-Zimmer. Zuerst war ich geschockt aber im Endeffekt wars echt spitze!

Nun bin ich dran mich dafür zu revanchieren :)
Kennt jemand irgendeine Location in Graz oder Umgebung die auch etwas für Paare anbietet?
Ich wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar...

Lg
Ina

Nun bin ich dran mich dafür zu revanchieren
Kennt jemand irgendeine Location in Graz oder Umgebung die auch etwas für Paare anbietet?

Schachenwald oder Gleisdorf, da wird für ein Paar sicher viel geboten:mrgreen:

Hi Leute!

Bin neu hier und würde mal eure Hilfe brauchen :)

Also, mein Freund und ich haben ein sehr kreatives Sexleben und probieren gerne mal Neues aus...vor kurzem haben wir uns mal ein bisschen an SM rangetraut und das finden wir beide echt geil.
Er hat mich vor 2 Wochen mit einer Nacht in einem Laufhaus überrascht und zwar in einem sagen wir mal SM-Zimmer. Zuerst war ich geschockt aber im Endeffekt wars echt spitze!

Nun bin ich dran mich dafür zu revanchieren :)

Lg
Ina

Kennst das hier schon

http://www.noxumbra.at/:

:cool:

Das laufhaus in hitzendorf hat nicht nur eine strenge Kammer...sondern auch Whirlpool und Themen zimmern.
Das kuschelzimmer hat ebenfalls ein whirlpool, und ein Sauna Zimmer.
Das nox umbra ist eine super sm lokation.
Die Maiers Hotels in loipersdorf haben von streng bis kuschelig alles.
Das Le swing in wien bietet soweit ich weiss wundervolle Themen zimmern. ZB high heels Badewanne.
Etwas weiter weg gibts BDSM Schlösschen/Burg ...grenze deutschland.

Was schwebt dir denn vor? Hart oder zart? Fetisch oder nur außergewöhnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde in eurer Situation eher mal in einen Swingerclub gehen... Coronita z.B.

BiHexe hat schon alles aufgezählt das auchmir eingefallen wäre,

nur noch eine kleine Ergänzung: wenns nicht für eine ganze Nacht sein soll wäre da noch das Moulin Rouge, das auch ein (absperrbares) SM-Zimmer hat ...

Infos siehe entsprechender Thread

Hallo kein_plan,

Bitte kannst uns sagen, wo in Gleisdorf eine Location sein soll???

Herzlichen Dank,

lg.
H&M

Hallo kein_plan,

Bitte kannst uns sagen, wo in Gleisdorf eine Location sein soll???

Herzlichen Dank,

lg.
H&M

Sorry,aber mein obriger Eintrag war eher ironisch gemeint.Im Schachenwald und in Gleisdorf treffen sich Männer in Waldstücken und warten dort hoffnungsvoll auf Frauen oder Paare. daher habe ich gemeint dass dort für Paare sicher viel geboten wird;)

ist zwar nicht in der umgebung von graz,sondern wirklich am "popo der welt", aber das "Bergergut" bietet echt viel spass und abwechslung.. ist halt nichts für einen kurzen abstecher, sondern man/paar sollte sich schon ein paar tage zeit nehmen...

http://www.romantik.at/

Ich bin grad in einem der kuschelzimmer in Unterpremstätten und warte auf besuch,
Hat wer lust? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Moulin Rouge in Graz wäre eventuell eine Option für Euch.... Da gibts allerhand Möglichkeiten - besonders auch für Paare.

Zurück
Oben