Laufhäuser Zwei mal Spritzen Aufpreis?

Sofern sie nach der einen Stunde nicht schon einen weiteren Termin hat. Und ich glaube nicht, dass es so viele Herren gibt, die da lockerflockig einfach mal ne halbe oder ganze Stunde nachkaufen wollen. Also es hängt doch eher am Goodwill der Dame ab, auf was sie sich einlässt.

Wenn der Service und die Dame Zufriedenheit gebracht haben, ist das nicht ganz abwegig mit einer Verlängerung um 1 Stunde.
Dss wie gesagt meine Einschätzung aus meiner Sicht.

Hallo Kollegen!

Ist es normal das man im LH wenn man innerhalb der ausgemachten Zeit ein zweites mal will einen Aufpreis zahlen muss??

Wenn ich 1Std nehme kann mir ja keiner sagen, dass ein Mann im besten Alter in der Zeit nur einmal spritzt. Was macht man dann die restlichen 50 Minuten?
Ich find's geil wenn ein Mann öfter kommt, aber das ist vielleicht auch der Unterschied zwischen "Ficken weil's geil ist" und "Ficken weil ein Zuhälter dazu zwingt"

Völlig richtig Ricost84..... Ich habe auch zu ihr gesagt ich verstehe die Logik nicht..... 60 Minuten sind 60 Minuten... Wenn einer in der 58. Minute abspritzt und sie 58 Minuten durchgefögelt hat ist es ja das selbe als wenn ich in den 60 Minuten zwei oder sogar dreimal spritze......

Vielleicht weiß jemand ob das Standard ist oder ob ich nur an die falsche geraten bin.....
Glaub mir die Nutten im Laufhaus wollen , dich so schnell wie möglich los werden, darum mache ich nur mehr Privates, da zahl ich halt 160 für den ganzen Abend 4 Stunden eingeplant.
Wie doof kann man nur sein um in Laufhaus sich eine Stunde zu nehmen; ist nicht böse gemeint, aber die Logik sagt ja Laufhaus eh alles aus.

Ich bin "manchmal Hure" aus Lust am Ficken, deswegen klär ich auch im Vorfeld genau ab was sich jemand vorstellt.
Das nervt viele..oder auch mein länger Profiltext.
Aber wenn man sich die Mühe macht sich vorher abzuchecken passt's auch und ist richtig geil.

Ich bin "manchmal Hure" aus Lust am Ficken, deswegen klär ich auch im Vorfeld genau ab was sich jemand vorstellt.
Das nervt viele..oder auch mein länger Profiltext.
Aber wenn man sich die Mühe macht sich vorher abzuchecken passt's auch und ist richtig geil.

Gerne telefoniere ich mit der Person im Vorhinein. Da kann man dann schon abklären ob fake oder nicht und ob die chemie passt was das komunikative angeht.
Leute die das strikt ablehnen haben was zu verbergen und mit denen verschwende ich auch keine Zeit mehr.
Genauso mit versenden von facepics...nach dem telefonieren gerne ... vorher ein nogo...

Ich finde das auch seltsam, aber anscheinend üblich. Mich fragen auch öfter Gäste, ob sie zweimal spritzen dürfen (dürfen sie natürlich) und einer sogar mitten beim Bumsen "Wenn ich jetzt spritz, ist es dann aus?" (nein, natürlich nicht).
Auch wenn ein Gast nach dem Sprizen nimmer so geil ist, fällt mir doch immer was ein, ihn zu verwöhnen und die restliche Zeit zum Genuß zu machen. ZB Rückenmassage
Manchmal geht dann noch ein zweites Mal, manchmal nicht.

Ich finde das auch seltsam, aber anscheinend üblich. Mich fragen auch öfter Gäste, ob sie zweimal spritzen dürfen (dürfen sie natürlich) und einer sogar mitten beim Bumsen "Wenn ich jetzt spritz, ist es dann aus?" (nein, natürlich nicht).
Auch wenn ein Gast nach dem Sprizen nimmer so geil ist, fällt mir doch immer was ein, ihn zu verwöhnen und die restliche Zeit zum Genuß zu machen. ZB Rückenmassage
Manchmal geht dann noch ein zweites Mal, manchmal nicht.
Sowas von am Punkt !

Gerne telefoniere ich mit der Person im Vorhinein. Da kann man dann schon abklären ob fake oder nicht und ob die chemie passt was das komunikative angeht.
Leute die das strikt ablehnen haben was zu verbergen und mit denen verschwende ich auch keine Zeit mehr.
Genauso mit versenden von facepics...nach dem telefonieren gerne ... vorher ein nogo...
, Leute die das Strikt Ablehnen, wissen aber eher Bescheid über die Leute die im Internet, gern Bilder und Telefonnummern sammeln,Ich würde auch nie mein Gesicht ins Netz stellen, Grundsätzlich machen, das nur Leute, die sonst auch gar keine Chance anders haben, um zu ein Treffen zu kommen.
Immer wieder fällt mir auf, wenn ich in Locanto rein sehe, Männer die nicht zum Schuss kommen Stellen als Letzte Hoffnung alles an, auch bei den Frauen, die wenig Anklang haben stellen Nackt Fotos rein, welche sowieso bald gelöscht sind von Team auf locanto.

im Übrigen noch zu dem Thema , wer fragt ist eigentlich schon der Teschek.
Vermutlich gibt es noch immer Männer die meinen die Damen, aus dem horizontalen Gewerbe seien , stupide, mit Sicherheit nicht, eine Prostituierte zu sein kann zwar vermutlich fast jede wie gut oder schlecht sie das macht liegt auch an ihren IQ, ich gehe schlichtweg davon aus das eine Intelligentere Prostituierte, mehr Männer hat als eine die nicht einmal bis 77777 zählen kann.

Zurück
Oben