Privat Diverses Locationsuche für Photo Shooting

Bin gerne dabei bei dem Wandertag ;) kann auch sachdienlich möglicherweise weiterhelfen, arbeite ja im Tourismus ^^^

Und falls der Akku der (SLR?)Cam alle ist, fotografier ich weiter :)

Einen tollen Wasserfall hätte ich auch zu bieten:
http://www.4sports.at/news.php?action=details&category=4sportsnews&id=869

Der Wasserfall liegt ca. 3min gehzeit von der Hauptstrasse entfernt und ist über eine Stiege begehbar wobei man anschließend unter, bzw. hinter dem Wasserfall durchgeht. Dabei blickt man richtung westen. In der Abendsonne könnt ich mir das schon gut vorstellen.

Wobei: In den Wasserfall reingehen....hmm....wie war das nochmal in Physik: 10m Wassersäule = 1 bar.....der Wasserfall ist schätzungsweise mind. 20 Meter hoch....

Also zum photographieren nimmst eher die Gischt des auftreffenden Wassers und schaust, dass das Model so steht, das das Wasser noch auf Sie spritzt und den Körper nass macht. :lol:

Das mit 2 Bar auf den Kopf kommt beim Model vermutlich nicht so gut an, wobei der Zeitfaktor für den Photographen da auch sehr kurz wäre. *PLATSCH* *AUS* :lol::lol::lol::lol:

Für Gischt-spritz-Fotos währe die Location Johanniswasserfall geradezu ideal, weil Gischt gibts reichlich!

Leider hat sich das Wetter dieses WE gegen einen "Forumswandertag" entschieden :lalala:

Aber sobald sich das ändert werd ich mir die 3 Locations mal ansehen. Bin gespannt. ;)

Locations haben sich gefunden :). Sollte sich eine Sie finden, die sich auch mal vor die Linse traut, dann bitte einfach kontaktieren.

Liebe Grüße,

MichaelJ

Zurück
Oben