LOCKTOBER

S

Gast

(Gelöschter Account)
Am Samstag ist es so weit.
Der 1. Oktober und der LOCKTOBER beginnt.

Meine Parnerin und ich werden die challenge machen, das heißt ich werde am Samstag den KG anlegen und ihr den Schlüssel für 31 Tage übergeben.

Gibt es Paare die dies challenge auch durchziehen?

Guten Morgen,

Wir haben vor einiger Zeit auch darüber gesprochen, ob Sie es nun machen möchte liegt nun in Ihrer Hand 🔐

Ich lass mich auf alle Fälle überraschen. Heißt das bei euch NeverCum oder sperrt Sie wenn Sie Lust hat inzwischen auch mal auf ?

Habt Ihr oder gibt es speziell für Locktober eigene Regeln ?

Lg

Locktober gefällt mir, also als Wortkreation ;)

Wünsche allseits viel Spass!

Guten Morgen,

Wir haben vor einiger Zeit auch darüber gesprochen, ob Sie es nun machen möchte liegt nun in Ihrer Hand 🔐

Ich lass mich auf alle Fälle überraschen. Heißt das bei euch NeverCum oder sperrt Sie wenn Sie Lust hat inzwischen auch mal auf ?

Habt Ihr oder gibt es speziell für Locktober eigene Regeln ?

Lg
Schönen guten Morgen

Natürlich wird auch aufgeschlossen wenn sie es wünscht.
Auch Sex wird es geben, nur ohne Orgasmus für mich.
Nich einmal einen ruinierten.
Also eh, Never Cum im Prinzip.
Und danach clickt sofort wieder das Schloß

Sollte ich mich beim Sex nicht zurückhalten können, gibt es als Strafe eine Woche keinen aufschluss und es wird um eine Woche in den NOvember verlängert.
Und laut ihr, wenn ich ihr am Arsch gehe gibts die selbe Strafe.

Wir machen da auch mit.
Sie bekommt so viele Orgasmen wie sie möchte. (Spielzeug, Oral, Finger)
Aufgeschlossen werde ich nur zur Reinigung. Orgasmen für mich gibts nur durch Anale Stimulation. (was aber meist erst Ende Oktober funktioniert wenn ich schon richtig heiß bin)
Wir peppen das ganze meist mit Buttplugs und Spanking auf.
Plugs muss ich dann tragen wenn ich zuhause bin und die von Ihr gestellten Aufgaben erfülle.
Sollte ich das nicht schaffen gibts eine Spanking Session, schaff ich es werde ich belohnt allerdings ohne Orgasmus.

Ist nicht der erste und wird sicherlich nicht der letzte sein.
Freuen uns schon Mega =)

ich bin bereits seit 10 tagen verschlossen, werde jedoch trotzdem die herrausvorderung des locktobers annehmen. wünscht mir glück, wenn mich jemand unterstützen will meldet euch.

Meine drei Jungs tragen alle einen engen Käfig - die werden erst im November wieder abgenommen - alle zwei Tage wird gesäubert und nachgeschaut - aber garantiert ohne irgendwelche harten Aktionen - trage dann selbst bei der Musterung einen Käfig - will sie ja nicht in Verlockung bringen.... Und es taugt mir wenn mein Schwanz im engen Käfig liegt.

Würde gerne mitmachen, leider gibt es niemanden dem ich den Schlüssel 🗝 geben könnte.

Mein Sklave ist auch seit Samstag versperrt und macht da mit.
Ausgesperrt wird er nur zur täglichen Hygiene und diese erfolgt unter meiner Aufsicht.
Wir haben alle möglichen KGs ausprobiert und seit ein paar Monaten einen gefunden der geeignet ist für ein längeres Tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben