LOCKTOBER

Da kommt man wohl nicht drum herum ja ) vor allem für die Nacht was passendes zu finden ist gar nicht so einfach 😈😂
Stimmt. Habe das leider bei meinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen, dass es zwei KG sind die abwechselnd getragen werden.
Wir haben echt im Verlauf der Jahre sehr viel Geld ausgegeben mit herumprobieren. Das würden wir euch KG-Lieblinge gerne ersparen, aber letztendlich muss ein jeder für sich selbst entscheiden und einen Garant können wir auch nicht geben das die beiden KG bei jeden auch passen werden. Viel Glück dabei!

Stimmt. Habe das leider bei meinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen, dass es zwei KG sind die abwechselnd getragen werden.
Wir haben echt im Verlauf der Jahre sehr viel Geld ausgegeben mit herumprobieren. Das würden wir euch KG-Lieblinge gerne ersparen, aber letztendlich muss ein jeder für sich selbst entscheiden und einen Garant können wir auch nicht geben das die beiden KG bei jeden auch passen werden. Viel Glück dabei!
Nette und wahre Worte) danke dafür 😊🤗

Auch ich nehme an diesem Event teil. :)
Meine Herrin ist aber leider 2000km entfernt und ich treffe Sie erst im Dezember wieder wenn ich in Deutschland bei Ihr bin.
Aber Sie freut sich sehr das ich für Sie diesen Looktober mache.
Es erregt Sie sehr. :)
Deshalb ist Sie die letzten 2 Tage auch in Clubs gewesen und hat sich befriedigen lassen. :)
Es hat Sie erregt zu wissen, das ich verschlossen zu Hause sitze und auf Ihre Rückkehr warte.
Sie hat mir dann sofort Ihre Erlebnisse geschrieben. :)
Ich habe mich die letzten 2 Tage wie ein richtiger Cuckold gefühlt, der zu Hause wartet, während sein Hotwife bei dem Bull ist.

Anhänge

• Käfig mit Dilator.jpeg
    Käfig mit Dilator.jpeg
    113,8 KB · Aufrufe: 11
Da werde ich wohl auch noch mit machen müssen wenn so viele dran teilnehmen.

LOCKtober Tag 22.
Bis jetzt wurde nur 3mal für 5 Minuten zur Körperpflege aufgeschlossen.
Und weil meine Liebste großen Gefallen daran gefunden hat, folgt warscheinlich auch der NOvember.

Zurück
Oben