- Reaktionen
- 52.487
Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Das kannst Du uns nicht antun!Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Jetzt bist du schon so lange da, hast die gesperrten User und viele Andere überlebt und deswegen willst du dich abmelden?Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Wieso müssen jetzt die Leute immer ankündigen, dass sie gehen wollen?
Damit man groß Überzeugungsarbeit leisten kann?
Kann man sich nicht einfach löschen und gut is?
Tschuldige, aber schön langsam wirds lächerlich...
Is ma schon klar und es gibt doch Leute, da is ma net egal, wenn die sich löschen lassen...Sei ned so arg garstig.
Der Klaus ist doch ein Zarter.
hm, hab den Kommentar vom Tom auch gelesen und mangels Kontext kann ich das sicher nur teilweise bewerten.Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Locker bleiben drüber und gut ist .Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen