W
Gast
(Gelöschter Account)
So richtig sicher bist da aber auch nicht. Ich hab mir schon mal drei Wochen Sperre aus am Kübel raus eingefangen.Beschränken wir uns einfach auf den Kübel, da ist alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So richtig sicher bist da aber auch nicht. Ich hab mir schon mal drei Wochen Sperre aus am Kübel raus eingefangen.Beschränken wir uns einfach auf den Kübel, da ist alles gut
So richtig sicher bist da aber auch nicht. Ich hab mir schon mal drei Wochen Sperre aus am Kübel raus eingefangen.
Sei nicht so ein Mädchen. Wir brauchen Dich noch fürn Freitag.Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
Irgendwas mit Beleidigung anderer User. War er halt a Bisserl sensibel.Wie hast du denn das geschafft?
In sich hast ja recht. Aber wenn meine Eichel entzündet ist, gehe ich zum Arzt und frage nicht irgendwelche Laien in einem Internetforum, in dem ich mich noch vorher als "Weitspritzer" geoutet habe https://www.erotikforum.at/galerie/ich-komme-gewaltig-wahnsinn.1146144/. Dass das blöde Kommentare nach sich zieht, ist doch irgendwie verständlich.ok, falls jemand meint ich agiere aus persönlichen befindlichkeiten heraus, dann halt nochmals:
es handelt sich um einen thread im bereich gesundheit! ein user stellt eine frage weil seine eichel enzündet ist.
kann mir jemand einen vernünftigen grund nennen, noch dazu wenn es gemeldet wurde, warum ich ein verzichtbares hihi haha posting schon auf seite 1 stehen lassen sollte?
ok, falls jemand meint ich agiere aus persönlichen befindlichkeiten heraus, dann halt nochmals:
es handelt sich um einen thread im bereich gesundheit! ein user stellt eine frage weil seine eichel enzündet ist.
kann mir jemand einen vernünftigen grund nennen, noch dazu wenn es gemeldet wurde, warum ich ein verzichtbares hihi haha posting schon auf seite 1 stehen lassen sollte?
Machens eh, auch wenns im Moment a bisserl lästig san.Dennoch glaub ich daran, dass ihr alle euren Job mit bestem Gewissen macht
das kann eine Frau auch wegblasen" oder irgendwie in der Art ... wirklich böse aufgefasst werden kann.
Du bist noch da...ich werde auch gelöscht - irgendwann!
Der Klaus denkt über seine Beiträge vorher lange nach. Und wenn das dann gelöscht wird, war der Vormittag fürn Arsch.daher zog der beitrag auch keinerlei andere konsequenzen nach sich, ausser dass er kommentarlos gelöscht wurde. keine verwarnung, keine threadsperre, nichts dergleichen! daher ist mir dieses mimimi jetzt deswegen um so rätselhafter!