Löschung von Threads und Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit werden Threads und Beiträge gelöscht, wo selbst ein halbwegs intelligenter User die Löschung nicht nachvollziehen kann!
Nach welchen Vorgaben geschieht dies, gibts hier gewisse Richtlinien oder kann hier jeder Mod nach eigenem Gutdünken schalten und walten wie ihm beliebt?:hmm:

Beispiel gefällig?;)

User eröffnet einen Suderthread darüber, dass er bei einem vereinbarten Treffen versetzt wurde...Thread gelöscht!

Anderer User eröffnet darüber ebenfalls einen Thread, nennt aber im Eröffnungspost gleich mal alle ´glücklose Wichser´ und Tastaturwichser´!

Wurde ´bloß´ in den Mistkübel verschoben!:schulterzuck:

In letzter Zeit werden Threads und Beiträge gelöscht, wo selbst ein halbwegs intelligenter User die Löschung nicht nachvollziehen kann!
Nach welchen Vorgaben geschieht dies, gibts hier gewisse Richtlinien oder kann hier jeder Mod nach eigenem Gutdünken schalten und walten wie ihm beliebt?:hmm:

is wie Ebbe und Flut. A Zeitlang gehts drunter und drüber, dann wird glöscht und gsperrt, nach aner Zeit fangst wieder von vorn an.

Beispiel gefällig?;)

User eröffnet einen Suderthread darüber, dass er bei einem vereinbarten Treffen versetzt wurde...Thread gelöscht!

Anderer User eröffnet darüber ebenfalls einen Thread, nennt aber im Eröffnungspost gleich mal alle ´glücklose Wichser´ und Tastaturwichser´!

Vielleicht weils origineller war. bei reine Suderthreads schlafen einem ja die Zechn ein.

Beispiel gefällig?;)

Vielleicht hat einer allgemein geschrieben und der andere direkt User genannt

Die Mod spielen Schere - Stein - Papier, wer was löschen darf. :hahaha:

Die Aktion von gestern war vielleicht noch OK, das Unterforum hier ist halt gedacht, Probleme und Ideen zum Forum zu diskutieren...

Andererseits war das Thema ja eh schon durch...

Schwierig.... :hmm:

wollen wir jetzt allen ernstes darüber diskutieren, ob suderthreads gelöscht oder doch besser in den mistkübel verschoben werden sollen?

spass, oder? liegen die nerven vier tage vor weihnachten wirklich schon so blank?

Glaub vielen geht es da auch um die Verlorenen Beiträge in ihrem Profil am ende.
Gelöscht ist gelöscht.
Nur eine Vermutung...Denn sonst versteh ich den Grund auch nicht warum man da den Suderbären machen muss.

wollen wir jetzt allen ernstes darüber diskutieren, ob suderthreads gelöscht oder doch besser in den mistkübel verschoben werden sollen?

spass, oder? liegen die nerven vier tage vor weihnachten wirklich schon so blank?
Glaub vielen geht es da auch um die Verlorenen Beiträge in ihrem Profil am ende.
Gelöscht ist gelöscht.
Nur eine Vermutung...Denn sonst versteh ich den Grund auch nicht warum man da den Suderbären machen muss.
So a Schmarrn!
Wenn ich auf mitgezählte Beiträge geil wäre dann dürfte ich auch nicht im Spaß-u.Spielethread mitschreiben!
Nochmal zur Erinnerung - ein User eröffnet einen Suderthread und dieser wird gelöscht...
Ein anderer User eröffnet auch einen Suderthread und nennt alle ´glücklose Wichser´ und ´Tastenwichser´ und wird ´nur´ in den Mistkübel verschoben!
War bloß als Beispiel gedacht - auch die Mods haben eben unterschiedliche Empfindungen!;)
Und jetzt darf gelöscht werden!;)

So a Schmarrn!
Wenn ich auf mitgezählte Beiträge geil wäre dann dürfte ich auch nicht im Spaß-u.Spielethread mitschreiben!
Nochmal zur Erinnerung - ein User eröffnet einen Suderthread und dieser wird gelöscht...
Ein anderer User eröffnet auch einen Suderthread und nennt alle ´glücklose Wichser´ und ´Tastenwichser´ und wird ´nur´ in den Mistkübel verschoben!
War bloß als Beispiel gedacht - auch die Mods haben eben unterschiedliche Empfindungen!;)
Und jetzt darf gelöscht werden!;)

Ja du vl ned @Mitglied #366131
Aber für alle würde ich hier auch nicht Sprechen.
I bin auch im Spass Bereich unterwegs und mir ist das relativ egal...
Aber es gibt sicher einige die das anders sehen.

.....gelöscht:muted:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Müss mer jetzt hier auch noch Knatsch haben?

Reicht Der Rest vom Forum nicht?

OK, und der Beitrag kann jetzt auch entsorgt werden weil offtopic.

Was ich hier jetzt geschrieben habe erinnert mich irgendwie an K. Valentin...

Dass Mist gelöscht wird versteht ja wohl jeder.

Aber warum der Thread ""Wie einen Sugardaddy finden" ( oder so ähnlich ) kommentarlos verschwunden ist, wundert mich doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben