Löschung von Threads und Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man bis zum st. nimmerleinstag diskutieren! fakt ist: zahlende werbekunden finanzieren u.a. euch die kostenlose nutzung des forums! dementsprechend sind sie vor uns gegen unlauteren wettbewerb zu schützen.
Beispiel: Ist das unlauterer Wettbewerb oder noch im Rahmen der Toleranz?:hmm:

also bei uns ist vollservise ….zb tapus .anal,fisten und küssen 130 alles weitere wird immer per pn ausgeredet wegen mehr servise wie Rollenspiele ...dominat ..sm bdsm usw

...in einem Diskussionsthread;)

Ich bin ja dafür, dass bei jedem Posting, das gelöscht werden soll, vorher eine Woche von der Allgemeinheit abgestimmt wird :penguin:

Ich bin ja dafür, dass bei jedem Posting, das gelöscht werden soll, vorher eine Woche von der Allgemeinheit abgestimmt wird :penguin:

Du bist hier im falschen Forum - hier gibt es keine Demokratie (wie übrigens in den meisten Foren nicht), irgendwie auch verständlich, ich als Forumsbetreiber würde mir
auch nicht gerne von den Usern sagen lassen was zu tun ist und was nicht.

kann man bis zum st. nimmerleinstag diskutieren! fakt ist: zahlende werbekunden finanzieren neben anderem euch die kostenlose nutzung des forums! dementsprechend sind sie vor uns gegen unlauteren wettbewerb zu schützen.

nein, in sachen werbung ist - so wie in den meisten moderationsangelegenheiten - keine grenze fließend, sondern es gibt klare regeln, nämliche die werbe-, und forenregeln und unsere nutzungsbedingungen!

Ich hab auch kein Problem damit, mir gings eher drum, die Problematik (die mir selbst grad bewusst wurde) aufzuzeigen. Es ist doch so, dass eben eine Dame, die ihre Dufthöschen o_O:verwirrt: oder ihre Bereitschaft zur einer "Beziehung" als Sugarbabe feilbietet, zu recht ein Dollarzeichen umgehängt bekommt. Der Franzi, der im allgemeinen Teil anbietet, jemandem in Gewinnabsicht das Bad zu verfliessen - zwengs der geschmackvollen Zumpferlbüdln - müsst ja dann auch ein Dollarzeichen kriegen?

- hab grad nochmal die Forenregeln durchgelesen - in dem einen Absatz kann man auch net alles und jedes von vornherein eindeutig klären.

Eigentlich gings mir ja bei der Threaderöffnung nur darum, dass bei zwei gleichartigen Themen unterschiedliche Verfahrensweisen angewendet wurden... einmal gelöscht und einmal in den MK geschoben!;)
Aber gut - wenn ihr einen Dienstleistungsthread draus macht . mir wurscht!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier im falschen Forum - hier gibt es keine Demokratie (wie übrigens in den meisten Foren nicht), irgendwie auch verständlich, ich als Forumsbetreiber würde mir
auch nicht gerne von den Usern sagen lassen was zu tun ist und was nicht.
Reicht ein Schild :ironie:, oder muss der Zaunpfahl her?

Ich hab auch kein Problem damit, mir gings eher drum, die Problematik (die mir selbst grad bewusst wurde) aufzuzeigen. Es ist doch so, dass eben eine Dame, die ihre Dufthöschen o_O:verwirrt: oder ihre Bereitschaft zur einer "Beziehung" als Sugarbabe feilbietet, zu recht ein Dollarzeichen umgehängt bekommt. Der Franzi, der im allgemeinen Teil anbietet, jemandem in Gewinnabsicht das Bad zu verfliessen - zwengs der geschmackvollen Zumpferlbüdln - müsst ja dann auch ein Dollarzeichen kriegen?

- hab grad nochmal die Forenregeln durchgelesen - in dem einen Absatz kann man auch net alles und jedes von vornherein eindeutig klären.

Du redest von Gleichberechtigung...... seit wann gibt es so was in der Welt ?:rolleyes:
Ich denke das die Erlebnisse dahingehend eher Einzelfälle bleiben werden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben