2
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit kommts nicht, ich bin da ganz umweltfeindlich unterwegs mit hierzulande längst verbotenen Mitteln, der Trupp möge anderswo stinken... außer den Ungeziefervernichtungstrupp ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit kommts nicht, ich bin da ganz umweltfeindlich unterwegs mit hierzulande längst verbotenen Mitteln, der Trupp möge anderswo stinken... außer den Ungeziefervernichtungstrupp ...
Naja, zum Glück erkennt man diese "Studios" sobald man sie betritt und ich habe keine Scheu, umzudrehen und zu gehen und auf Frage "warum" auch den Gr(u/i)nd anzugeben.
Ich lasse auch keine Handwerker mehr ins Haus, bei denen ich merke, ihr Gestank verpestet die Luft.
Pump gun... mit hierzulande längst verbotenen Mitteln ...
Dawischt!
Die Löwin hat das Wasserloch, im Gebüsch versteckt, beobachtet …
Es empfieht sich zu Tarnungszwecken zumindest nochein, besser mehrere teure und zeitaufwendige Hobbies zu kultivieren.Unlängst waren wir bei einigen Freunden und hatten einen gemütlichen Abend gehabt.
Es kam die Rede auf Hobbies und wer, welches Hobby hat.
Einer sagte Briefmarken Sammeln, der andere Fußball, dritte Musik usw..
Dann fragte man mich, was ich für ein Hobby habe!!!
Bevor ich überhaupt den Mund aufmachen könnte, sagte die Löwin "ER SAMMELT FRAUEN"...
Ich war so erstaunt über ihre Aussage, weil ich der Meinung war, sie habe keine Ahnung und keine Interesse, was ich so treibe...
Ich habe sofort das Thema gewechselt und was anderes besprochen. Es war aber für mich ein Schock
Aber eines lieber Dino muss ich Dir schon sagen auch Briefmarken sammeln kann sehr viel Geld kosten.
Und darauf wixen kannst auch nicht weil Sie dann wertlose sind.
Sammele weiter Frauen hast mehr davon.
Der Selbstdarsteller wird ebba von seiner Frau mitgelesen.....
Boaaaaaa des kann teuer werden wenn man zu sorglos ist und mit gebrauchten Höschen im Sakko rumläuft...
Danke für den guten Rat. Aber mit welchem Geld noch!!!Es empfieht sich zu Tarnungszwecken zumindest nochein, besser mehrere teure und zeitaufwendige Hobbies zu kultivieren.
Ich dachte, du liest gar nicht mit und meidest meinen Thread, KarlibuDarum geht es doch gar nicht.
Der Selbstdarsteller wird ebba von seiner Frau mitgelesen.....
Ich glaub ja auch, dass die Loewin laengst einen Account im EF hat … gut getarnt, wie sich die Loewinnen in der Steppe halt tarnen, wenn sie ihres Loewen Streifzuege und das Treiben der Gazellen beobachten wollen
Ich dachte, du liest gar nicht mit und meidest meinen Thread, Karlibu
erwischt!
vielleicht ist der herr karl ja in wirklichkeit die frau löwin
Oder sie nennt sich analysator.....