Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am
Naja, zum Glück erkennt man diese "Studios" sobald man sie betritt und ich habe keine Scheu, umzudrehen und zu gehen und auf Frage "warum" auch den Gr(u/i)nd anzugeben.

Ich lasse auch keine Handwerker mehr ins Haus, bei denen ich merke, ihr Gestank verpestet die Luft.

Ich will das Studio hier aus naheliegenden Gründen nicht nennen, es war aber eines der besseren in Wien.
Und nein, ich war dort nie als Kunde sondern bekam diese Info von einer der Damen privat.

Auch die guten Studios bleiben von Schweindln nicht verschont.

Eine andere Dame - die schon lang nicht mehr aktiv ist - war im ersten Bezirk tätig , teure Adresse. Die wusste ein paar gschmackige Gschichten von Herren mit Anzug und Aktenkoffer, dir zu Mittag kurz vorbeikamen.
 
Unlängst waren wir bei einigen Freunden und hatten einen gemütlichen Abend gehabt.
Es kam die Rede auf Hobbies und wer, welches Hobby hat.
Einer sagte Briefmarken Sammeln, der andere Fußball, dritte Musik usw..
Dann fragte man mich, was ich für ein Hobby habe!!!
Bevor ich überhaupt den Mund aufmachen könnte, sagte die Löwin "ER SAMMELT FRAUEN"...
Ich war so erstaunt über ihre Aussage, weil ich der Meinung war, sie habe keine Ahnung und keine Interesse, was ich so treibe...
Ich habe sofort das Thema gewechselt und was anderes besprochen. Es war aber für mich ein Schock;)
 
Tja Dino sind deine mehrmaligen Ausgänge pro Woche wo du dann abends frisch geduscht, erschöpft und nach Frau duftend nach hause kommst wohl doch net unerkannt geblieben.. ;) hätte mich ehrlich gesagt auch an deiner Frau zweifeln lassen.
 
Unlängst waren wir bei einigen Freunden und hatten einen gemütlichen Abend gehabt.
Es kam die Rede auf Hobbies und wer, welches Hobby hat.
Einer sagte Briefmarken Sammeln, der andere Fußball, dritte Musik usw..
Dann fragte man mich, was ich für ein Hobby habe!!!
Bevor ich überhaupt den Mund aufmachen könnte, sagte die Löwin "ER SAMMELT FRAUEN"...
Ich war so erstaunt über ihre Aussage, weil ich der Meinung war, sie habe keine Ahnung und keine Interesse, was ich so treibe...
Ich habe sofort das Thema gewechselt und was anderes besprochen. Es war aber für mich ein Schock;)
Es empfieht sich zu Tarnungszwecken zumindest nochein, besser mehrere teure und zeitaufwendige Hobbies zu kultivieren.
 
Der Selbstdarsteller wird ebba von seiner Frau mitgelesen.....

Boaaaaaa des kann teuer werden wenn man zu sorglos ist und mit gebrauchten Höschen im Sakko rumläuft...
 
trau, schau, wem
da gibt’s von aesop sogar eine fabel mit einem löwen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben