Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Terminplan-Update:
Diese Woche war Louisa noch mal dran....
Nächsten Donnerstag sehe ich nach langer Zeit wieder Sonja im Simply Top und den Donnerstag drauf gibt es ein Wiedersehen mit Mia bei den Hexen.

„Work hard - Play hard!“

bei Louisa steht dabei "nur am 9.2. anwesend"
muss man so etwas ernst nehmen??

"nur am 9.2. anwesend"
muss man so etwas ernst nehmen??
Ja, absolut.
Louisa ist pro Woche zwei oder dreimal, jeweils nur für den Tag, in Wien, weil sie in Bratislava lebt und dort einen anderen Beruf hat.
Die Angaben auf der Webseite sind üblicherweise sehr verlässlich und up to date. Wahrscheinlich steht dann schon am Montag, wann sie das nächste Mal kommt ... nach Wien kommt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut.
Louisa ist pro Woche zwei oder dreimal, jeweils nur für den Tag, in Wien, weil sie in Bratislava lebt und dort einen anderen Beruf hat.
Die Angaben auf der Webseite sind üblicherweise sehr verlässlich und up to date. Wahrscheinlich steht dann schon am Montag, wann sie das nächste Mal kommt ... nach Wien kommt :D.

Danke Archie!
vermutlich ist dann am Di bereits der Terminkalender voll:kopfklatsch:

Übrigens, diese Stellung ist meine bevorzugte und lieblingsstellung.....
Deswegen auch das Avatar.... ;):D
Da kann der Löwe die Gazelle vollkommen beherrschen und kontrollieren... :)

Bis auf die Tatsache, dass sich Löwen mit Löwinnen paaren sollten.... wenn sie nämlich Gazellen in dieser Position bespringen kommt dabei genetisch meist nix Gutes raus.....

....außer Dinos Special Sauce Hollandaise beim späteren Verspeisen der Gazelle im Rudel....

Prost Mahlzeit !:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube das der Löwe auch in anderen Stellungen die Gazelle vollkommen kontrollieren kann wenn er das will.
Wenn er nicht will dann lässt er der Gazelle freien Spielraum für andere schöne Spiele die der Gazelle gefallen.
Aber das Avatar ist gut gewählt.

Also, wenns Tigermädchen am Rücken liegt, beherrsche ich sie aber auch. Das ist noch erregender und intimer ... da geht alles. Küssen .... will gar ned weiterdenken, sonst muss ich den Paarungstag vorverlegen :D:D:D

Hehehe, genau so war es..... :D:blasen:
Sie kann wirklich viel aushalten...
Eigentlich eine Vollprofi... In jeder Hinsicht..
Dafür mit einem Engelsgesicht und einer Traumfihur...
Ich gehe zu ihr wegen ihrer Traumfigur, weil sie kein Gleitgel verwendet und weil es bei mir nicht alles aushaltet, da gab es schon ein "aua". Die Nancy hast auch gesehen, sie ist mir zu mechanisch geworden. Sie hält im Gegenzug zu Ellen wirklich alles aus und ist auch nicht so eng gebaut. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass Nancy einiges an Gleitgel verwendet. :unsicher:

Da hast auch recht...

Aber ohne gleitgel komme ich einfach nicht hinein.... ;)
Im Prinzip genisse ich alles, nicht nur Rammelei auch Optik und streicheln und angreifen....
Aber nicht Küssen hat mich am meisten gestört... auch wenn sie so schön ist...
Damit keine Wiederholung in naher Zukunft..

Als nächstes werde ich die Petra und dann die Mina besuchen....
Der Löwe hat so einen großen Betätigungsradius, dass er nicht so schnell an demselben Wasserloch vorbeikommt.. :)

Tja am selben Wasserloch (zwei bis dreideutig zu verstehen) vorbeizukommen ist aber oft gar nicht so schlecht ... :rofl::rofl::rofl:

Aber wohlgemerkt; nur wenn man das richtige Wasserloch gefunden hat. Schließlich gibt’s auch Oasen mit schlechten oder ungenießbaren Quellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben