- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Terminplan-Update:
Diese Woche war Louisa noch mal dran....
Nächsten Donnerstag sehe ich nach langer Zeit wieder Sonja im Simply Top und den Donnerstag drauf gibt es ein Wiedersehen mit Mia bei den Hexen.
„Work hard - Play hard!“
*lach* süss wie schokolade...nein korrektur du bist noch süsserKatziiis
Pferdchen stimmt nicht, viele wollen dich auch reiten mich nur kuscheln dann werd ich ins Eck gestellt
100% Zustimmung...*lach* süss wie schokolade...nein korrektur du bist noch süsser
Ja, absolut."nur am 9.2. anwesend"
muss man so etwas ernst nehmen??
Ja, absolut.
Louisa ist pro Woche zwei oder dreimal, jeweils nur für den Tag, in Wien, weil sie in Bratislava lebt und dort einen anderen Beruf hat.
Die Angaben auf der Webseite sind üblicherweise sehr verlässlich und up to date. Wahrscheinlich steht dann schon am Montag, wann sie das nächste Mal kommt ... nach Wien kommt .
Ja, immer wenn ich bei den Hexen anrufe, sagen sie "Nix frei, zuerst Raffaele, dann Mirko, dann du".Wusstet Ihr das noch nicht?
Eines von Dinos zahlreichen Pseudonymen
Anhang anzeigen 6873495
Wusstet Ihr das noch nicht?
Eines von Dinos zahlreichen Pseudonymen ...
Anhang anzeigen 6873499
Da kann der Löwe die Gazelle vollkommen beherrschen und kontrollieren...
Übrigens, diese Stellung ist meine bevorzugte und lieblingsstellung.....
Deswegen auch das Avatar....
Übrigens, diese Stellung ist meine bevorzugte und lieblingsstellung.....
Deswegen auch das Avatar....
Ich gehe zu ihr wegen ihrer Traumfigur, weil sie kein Gleitgel verwendet und weil es bei mir nicht alles aushaltet, da gab es schon ein "aua". Die Nancy hast auch gesehen, sie ist mir zu mechanisch geworden. Sie hält im Gegenzug zu Ellen wirklich alles aus und ist auch nicht so eng gebaut. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass Nancy einiges an Gleitgel verwendet.Hehehe, genau so war es.....
Sie kann wirklich viel aushalten...
Eigentlich eine Vollprofi... In jeder Hinsicht..
Dafür mit einem Engelsgesicht und einer Traumfihur...