- Reaktionen
- 18.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut,
Mhhh Dino bitte verausgabe dich nicht aber du machst mich neugierigWiederholung ganz sicher....
Sie macht kein anal und ficken nur mit Gummi...aber natürlich NF.
Hahaha, haben wir auch gemacht... aber mir gefällt sie mit der Brille besser, weil sie einen intellektuellen Eindruck macht und ein kluges Mädchen zu ficken ist viel interessanter als ein normales …….A uch O hne Brille
Lt.Telefonistin bietet sie kein AO Service an !!!!!!!!... aha, auf der Website liest sich das anders:
VERSAUTE AO – SÜNDE
+20€ ....
Gummiplatzer soll's auch geben,überhaupt bei grösseren Zumpfis
Sicher nicht... aber es hat mich an etwas erinnert, das ich ganz am Anfang erlebt hatte, wie ich nach Österreich gekommen bin.... ich hatte als Student ein Zimmer bei einer älteren Dame in der Nähe vom Praterstern auf der Prater Straße gehabt....diese Dame hat die ganze Zeit über die jungen Leute geschimpft . Bis es mir auf die Nerven gegangen ist und eines Tages fragte ich sie, Frau P... warum schimpfen sie so viel über die Jugend ??? sie waren auch einmal Jung ..… da hat sie ganz tief Luft geholt und sagte "Ja das stimmt, aber wie ich jung war, gab es alle diese Sachen (Essen und Kleider usw..) nicht und wir hatten nur Krieg und Entbehrungen ….. und da seufzte sie ….naja - sorry jetzt für die Ausdrucksweise:
gelegentlich eine schöne geile Dumpfbacke zu knallen, hat auch was
@Dino2:
Anhang anzeigen 6936481
wirst doch jetzt nicht deswegen depressiv werden weils ein Überangebot gibt - ich doch wie im Paradies - und keine Sorge wir unterstützen Dich eh
Gummiplatzer soll's auch geben,überhaupt bei grösseren Zumpfis
egal was es koste und welche Gefahren bei Überanstrengung auch drohe....
Ist doch das schönste Tod, in den armen einer jungen Frau von dieser Welt zu gehen ….oder ..
Und warum kamen die pauschalen 'All you can f...' Angebote erst auf den Markt als ich grad noch mit Ach&Krach wenn überhaupt ein 2. Mal schaffteLa-chica-Lounge Laura
Es gibt so viele hübsche und junge Frauen und der Löwe ist schon alt geworden...….Wo waren sie, als der Löwe noch Jung und laufend auf Jagd War..