Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider wirds nix mit 25.1 :kopfklatsch: - aber am 8.2 wird geöffnet - dann wird gerammelt:winner::hurra:

Voraussichtlich wird mal am 8.2 die Geschäfte und Schulen geöffnet.
Die Lokale und die Hotels bleiben mal weiter zu.
Und das ist eher noch alles sehr unsicher so.
Leider Häschen ich weiß ja wie sehr Du Dich freust und eigentlich wir alle.

Hörst Du keine Nachrichten?
- doch jetzt gerade in der ZiB2 - die Öffnung von Tourismus (Hotel) und körpernahe Dienstleistung (Massage, Friseur...) ist derzeit für Ende der Semesterferien geplant - das ist in Wien der 8.2 :hurra: :winner:
jetzt kommen wieder die Pessimisten und sagen das wird nix :nono::kopfklatsch:- kann sein, aber die derzeitige Planung ist eben so!!:lehrer::schulterzuck:

- doch jetzt gerade in der ZiB2 - die Öffnung von Tourismus (Hotel) und körpernahe Dienstleistung (Massage, Friseur...) ist derzeit für Ende der Semesterferien geplant - das ist in Wien der 8.2 :hurra: :winner:
jetzt kommen wieder die Pessimisten und sagen das wird nix :nono::kopfklatsch:- kann sein, aber die derzeitige Planung ist eben so!!:lehrer::schulterzuck:
Handel, nicht die Hotellerie öffnet voraussichtlich am 8.2. Für Hotels wird Mitte Februar geprüft ob sie im März öffnen können :lehrer:
Scheint wohl noch ein wenig zu dauern :rolleyes:

Prostitutionseinrichtungen bleiben auch nach dem 07.02. geschlossen, mindestens bis Ende Februar und ich persönlich würde mich nicht wundern wenn das bis nach Ostern so bleibt.

Es wird frühestens mit Ende April Anfang Mai gerechnet.... D. H. Der Osterhase bringt uns auch die Damen zurück.. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben