- Reaktionen
- 2.632
Du jubelst zu früh.Lokale bis März zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eh, die Frage ist welches Jahraber am 8.2 wird geöffnet ...
leider wirds nix mit 25.1 - aber am 8.2 wird geöffnet - dann wird gerammelt
mir reicht ja schon Hotel mit hineintesten - schauma malDu jubelst zu früh.Lokale bis März zu.
mir reicht ja schon Hotel mit hineintesten - schauma mal
wer sogt desGastro und die Hotels haben noch bis März auf jedenfall zu.
wer sogt des
- doch jetzt gerade in der ZiB2 - die Öffnung von Tourismus (Hotel) und körpernahe Dienstleistung (Massage, Friseur...) ist derzeit für Ende der Semesterferien geplant - das ist in Wien der 8.2Hörst Du keine Nachrichten?
Handel, nicht die Hotellerie öffnet voraussichtlich am 8.2. Für Hotels wird Mitte Februar geprüft ob sie im März öffnen können- doch jetzt gerade in der ZiB2 - die Öffnung von Tourismus (Hotel) und körpernahe Dienstleistung (Massage, Friseur...) ist derzeit für Ende der Semesterferien geplant - das ist in Wien der 8.2
jetzt kommen wieder die Pessimisten und sagen das wird nix - kann sein, aber die derzeitige Planung ist eben so!!
Ok - das stimmt, Hotels werden noch geprüft - aber körpernahe DL wären dabei!
dh, dass die studios/bordelle/laufhäuser als benannte 'freizeiteinrichtungen' neben den berühmten schaubergwerken und paintballanlagen wohl auf nicht absehbare zeit weiterhin geschlossen bleiben!
- dachte ichs mir doch - da sind sie schon wieder die Mießmacher und StimmungsverderberEs wird frühestens mit Ende April Anfang Mai gerechnet.... D. H. Der Osterhase bringt uns auch die Damen zurück.. ...
Meine Wette im Salzburger Mystic-Thread steht auf 3. Mai. In Richtung frueher irre ich mich gern.Es wird frühestens mit Ende April Anfang Mai gerechnet.
Musst halt eine Dame zur Eiersuche einladen.aber nix mit Osterhase