Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so aus meinem Trieb heraus schnackseln müsste, dann lass ich’s lieber ... Tigermädchen würd mich hassen, wenn ich’s so unerotisch besteigen tät.
da unterschätzt Du möglicherweise die Tigerin - überraschend besteigen und gas geben ist möglicherweise nicht so unwillkommen - da musst der Tigerin zeigen wo der Hammer hängt (oder steht) :hurra: :klatsch:

Da sieht man schon, was diese Zeit aus Menschen und aus ihrem Trieb macht. Da wir triebgesteuert sind wird das auch gut funktionieren. Vorher waren es bei einem Hausbesuch noch relativ moderate Preise. Was ist jetzt anders? Was kann der „Ottonormalficker“ dafür, dass bei uns der Virus spazieren geht? Nichts. Das Ding wird aber auch sein, dass die Damen, die ihre Preise in die Höhe fahren, im Endeffekt weniger Kunden haben. Aber wahrscheinlich besser weniger als gar keine.
Höhere Preise, längere Dates und wenig Kunden machen den Job sicherer zur Zeit. Wenn beide getestet sind sowieso.

Na ja, wenn du 3 Gäste pro Tag hast und 5 Tage pro Woche arbeitest ist das Einkommen im Monat gar nicht mal so schlecht finde ich. Trotz Corona.
Viel mehr haben die meisten Mädchen vor Corona in einem Club auch nicht verdient.
Ausnahmen gibt es natürlich immer. Jene mit sehr vielen Stammkunden und gutem Service hatten vor Corona dann schon das doppelte. Aber das war/ist eher die Ausnahme.
Bei mir momentan limitier, 1pro Tag, 5 pro Woche.
Verhältnismäßig buchen Kunden zur Zeit eher seltener, aber länger, damit hat man dann doch eher 1,5h pro Date im Schnitt oder mehr.

Bei mir momentan limitier, 1pro Tag, 5 pro Woche.
Verhältnismäßig buchen Kunden zur Zeit eher seltener, aber länger, damit hat man dann doch eher 1,5h pro Date im Schnitt oder mehr.

Ja aber bei der geringen Auslastung wirst Du wohl nicht satt werden.
Könnte ich mir vorstellen.

Doch meine Preise sind hoch genug zum 1. Und einstündige selten und die 2. Stunde hebt den Durchschnitt pro Date vom Einkommen massiv.
Taxi kostet ja nicht mehr, Zeitaufwand ist nicht höher für Vorbereitung und 2 Kondome mehr kosten 30 Cent.

Doch meine Preise sind hoch genug zum 1. Und einstündige selten und die 2. Stunde hebt den Durchschnitt pro Date vom Einkommen massiv.
Taxi kostet ja nicht mehr, Zeitaufwand ist nicht höher für Vorbereitung und 2 Kondome mehr kosten 30 Cent.

Für dich muß es passen! Das ist wichtig. Du weißt wie du Lebst, sonst niemand 😉

Richtig leben ist momentan schwer genug - die Pandemie wird uns noch eine Weile begleiten...
Eigentlich ging es ja nur um die Gegenüberstellung zwischen incall und outcall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben