Die Prinzessin, die Analkönigin und der Löwe
…. Ein extrem geiler und unvergesslicher Abend mit 2 jungen und hübschen Mädchen ..…
Mittwoch Abend wollte ich die Prinzessin im Studio Savage besuchen und sehen, wie ihr Arbeitsplatz und Kolleginnen sind. Um 20 Uhr war ich beim Studio ankomme und habe geläutet. Ein Mädchen hat mir die Tür aufgemacht und ich bin in einem typischer Puff im 15. Bezirk gellandet.....
Im Warteraum waren 3 Mädchen aus Rumänien und zwar die Melli, Denisa, und Alice.....
Weil es vor 20 Uhr war, war die Julia noch nicht da...…
Die Mädchen haben sich über meinen Besuch gewundert. Anscheinend war ich nicht der typische Puff Besucher in diesem Etabissliment....
Ein wenig schüchtern und brav setze ich mich an der Bar und bestellte was zum trinken …..
Als erstes Mädchen wagte sich die Melli und sprach mich an, ob sie mir gefällt.... sagte, ja sicher aber ich bin wegen Julia hier und habe einen 2 Stunden Termin mit ihr...….
Enttäuscht hat sie sich zurückgezogen und niemand hat den Löwen wieder angesprochen …… Irgendwie kam ich mir vor, wie ein junger Spund, der zum ersten Male ins Puff geht.... so trank ich meinen Corona Bier und pünktlich um 20 Uhr ging die Tür auf und kam die Prinzessin herein....
Erleichtert begrüßte ich die schöne Julia und sie gab mir einen Kuss und sagte zu mit komm ins Zimmer...… da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und wir gingen dann in ein großes Zimmer mit einer großen Dusche und ein schönes Bett mit frischer Bettwäsche ……
Um den Abend genau zu beschreiben muss ich zuerst die Location beschreiben….
I- Studio Savage befindet sich auf Johnstrasse und zwar auf No 14, 16 und 20.
No 16 ist anscheinend das Haupt Studio. Dort befindet sich die Bar und die Telefonistin und natürlich einige Zimmer..…….
Studio 20 wäre eigentlich die Residenz von Prinzessin aber dieses Studio ist noch nicht fertig renoviert worden und somit muss sich die Prinzessin mit andren Mädchen im Studio 16 die Räumlichkeiten teilen, bis ihr Residenz fertig renoviert ist..
Die Studios sind neulich renoviert und auf Vordermann gebracht worden.
Alle Möbel sind neu und im Zimmer sind auch geräumige und schöne Duschen installiert worden.... auch die Sanitäranlagen sind neu und sauber..... insgesamt macht das Studio einen besseren Eindruck, als zum Beispiel einige andren Studios (Sexyhexi oder auch viele andren im 15. Bezirk....)
Vor allem dieser billiger Eindruck von billigen Puffs im 15.Bezirk ist ein wenig weg und man kann was besseres erwarten.
Die Zimmer sind im 16. Studios schon alle renoviert und auf Vordermann gebracht, mit schöne Betten und Duschen und Hygienisch sind sie auch einwandfrei
Getränke haben ganz normale Preise (Corona Bier und Cola in der Gegend von 5 €). Es gibt keine stärkere akalorische Getränke, wie Sekt oder Whisky oder andre, weil das keine Bar sondern ein Studio ist.....
Der Einwand vom
@Mitglied #85495 wurde selbst von der Prinzessin beantwortet und ich sage nur zu ihm bequeme dich einmal in das Studio und trink ein Bier, dann kannst du selbst die schöne Prinzessin bewundern und deinen eigenen Urteil bilden...….
Ich kann dir nur sagen, dass du sehr angenehm und positive überrascht wirst ..... sie ist wirklich hübsch und jung und sexy...
Es gibt sogar, Männer die dort einfach ein oder 2 Bier trinken und dann nach Hause gehen.... und wenn jemand nicht will, wird auch von Mädchen in ruhe gelassen und nicht belästigt...
Inzwischen war auch die Denisa da und ich war überrascht, wie hübsch und Figurmäßig Toll sie aussieht...
Ich hatte 2 Stunden mit der Julia gebucht gehabt und die Julia hat sofort gemerkt, dass mir die Denisa auch gut gefällt. Wie wir im Zimmer waren, machte sie den Vorschlag, wir sollen die erste Stunde mit einander spaß haben und in der 2 Stunde soll die Denisa rein kommen und wir machen eine geilen Dreier mit einander inklusive Lesbensex und alles darum herum....
Ich fand den Vorschlag sehr interessant und vernünftig, weil ich nur gute Sachen über Denisa gelesen habe und eigentlich auch Lust auf sie hatte und sie hat mir draußen ihren schönen und festen Körper ein wenig gezeigt vor allem ihr schöner und fester Arsch hat es mir angetan...…
Alle haben auch ihre analen Fähigkeiten und Künste sehr gelobt.....
So haben wir im Zimmer vereinbart, die erste Stunde uns beiden gehört und in der 2. Stunde kommt dann die Denisa herein und wir treiben es nach Löwenmanier, wild und Hemmungslos …….
2- 1 Stunde mit der Prinzessin Julia
Die erste Stunde war eine traumhafte Zeit mit der Prinzessin Julia im Zimmer..... es war genau so schön und geil wie das Letze Mal...… daher erspare ich mir die Wiederholung und verweise auf #11.485 …….mit dem Unterschied, dass dieses Mal nicht im Hotel sondern im Studio war....
Dann sagte ich zu der Julia, jetzt kannst du die Denisa rein holen und wir starten dann unsrer geiler Dreier mit Lesbensex und die Denisa soll dich mit Dildo und Vibrator bearbeiten und ich werde es mit euch beiden ordentlich treiben.
3- Nun unser Dreier mit Julia und Denisa
Die Julia holte die Denisa ins Zimmer und wir haben zuerst die finanzielle Aspekte besprochen und ich habe gezahlt. und zwar so viel dass beide Mädchen voll zufrieden waren und somit hatten wir eine Volle Stunde mit allen möglichen Aktionen (Lesbensex zwischen Julia und Denisa, Anal bei der Denisa und natürlich Gebläse von beiden Mädchen gleichzeitig bei mir mit Eierlecken usw....)
Die Denisa ist im Gegenteil von Julia nicht Devot sondern Dominant und ich habe zu ihr gesagt, bei mir musst du die Devote spielen und zu Julia kannst du ruhig deine Dominate Seite ausspielen….
Aber sie ist eine erfahrene Sexworkerin und kann sich perfekt anpassen....
Wir fingen mit einem wilden Gebläse an, wobei die Julia ordentlich bei mir blies und die Denisa mir an den Eiern und weiter unten leckte.....
Dann habe ich die beiden in Doggy positioniert und ein Paar ordentliche Klapse an ihren Po versetzt und dabei hat die Denisa angefangen die Julia zu küssen und zu lecken, bis sie ins Ekstase war...
Die Julia ist leicht Devot und sie genießt es, förmlich, wenn man sie ein wenig hart anfasst und leichte Devote spiele mit ihr treibt.....
Allerdings ist das nicht in ihrem Preis drinnen sondern kostet 30 € mehr. Ich gebe ihr immer sehr viel Geld dafür.... Sie ist die ideale Gespielin für dominante Männer ….
Nun begann ich die Denisa Anal zu penetrieren. Zu meinem Erstaunen könnte ich ohne Gleitcrem und nur mit Spuke sofort in sie hineindrängen und sie ordentlich hämmern...…und das bei meinem Kolben....sie ist wirklich eine Analkönigin und kann sich wunderbar positionieren....
Die Mädchen waren vor mir in Doggy positioniert und ich habe meinen Kolben in Denisa Hintereingang gehabt und gleichzeitig mein Finger in der Julia drinnen ...….
Es war Wahnsinn und der Löwe war in seinem Element und hat ganz laut gebrüllt, dass die Wände gezittert haben.....
Weiter hat sich die Julia auf dem Rücken gelegt und die Denisa sie geleckt, während ich es mit ihr getrieben habe….
Nun war es langsam Zeit zu kommen und denn Abend zu beenden.....
Ich nahm die Gummi runter und die Denisa hat mich mit dem Mund fertig gemacht..... aber ich war im wahrsten Sinne fertig, sodass die Mädchen ein wenig Angst hatten, dass ich womöglich hinüber bin....
Sie haben mich brav ins Leben massiert und weil die Denisa einen Hausbesuch hatte, hat sie sich mit einem Kuss von mir verabschiedet und ist gegangen....
Die Julia hat nun die Rolle meiner Betreuerin übernommen und mir bei der Dusche und anschließendem Ankleiden geholfen ….
Langsam bin ich zu mir gekommen und mit der Hilfe von Julia bin ich rausgegangen und mich von die netten Telefonistin verabschiedet....
Sie fragte mich, wie es mir geht..... ich sagte, ich bin kein gewöhnlicher Freier, wie sie andren....und sie sagte, sie habe es sofort bemerkt, wie ich hinein gekommen bin...….
Ich war nur froh,, dass ich vorher bei dem Bankomat war und an 1000 € in der Tasche hatte.
Nun kann ich jeder ausrechnen, was mir der Abend gekoste hat …..Julia koste einige Hunderte und der Denisa habe ich 200 gezahlt.....
Aber mir war es jeder Cent wert und wer mich kennt, weiß, das Geld ist mir egal.....ich will spaß haben und das habe ich mehr als genug gehabt....
Fazit: wer Geld und Potenz hat , sollte sich diese Beiden schönen Gazellen gönnen und erleben, wie 2 perfekte SWinen sind und wie harmonisch sie es miteinander treiben.....
Das interessante war, dass sie zum ersten Mal einen Dreier mit einander machten und trotzdem waren sie sofort ein eingespieltes Team...
Die Denisa hat mich sehr an die legendäre Maja beim SEXECK erinnert und sie hat immer gesagt "pupe ma "....
PS: Ich habe die beiden Mädchen natürlich um Erlaubnis gefragt, ob ich das schreiben darf..
Beide waren sofort einverstanden ...
Danke Julia und danke Denisa für diesen schönen und perfekten Abend....
...