Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich gestern schon selbst vom Timeforyou überzeugt und ein Duo mit Sandra und Maria genossen… Dana, auch eine meiner Favoriten, ist ebenfalls im Haus anzutreffen. Kleiner Tipp… kontaktbazar Rubrik Massagen und den Filter auf 1230 Wien setzen… erleichtert die Suche nach den Damen im Time for you!

Zuletzt bearbeitet:
spannend!
eine lt dino ehemalige puff-telefonistin übernimmt ein ganzes-laufhaus um es als fünf-stern-puff der luxusklasse zu betreiben ...

Also Laufhaus ist es keines, das war es zw. den Lockdowns kurzfristig.
Es ist ein gelungenes Studio, was hoffentlich die Qualität vom EW wieder nach Wien bringt.
Mir persönlich ist wichtig, eine eigene Dusche am Zimmer zu haben, und das ist vorhanden.
Und ich denke Tina wird auch für den richtigen Mix an Damen sorgen… Leider sind der Szene ja einige Top-Ladys wie Anna, Sissy, Ivana usw abhanden gekommen.

Also ich kann nur gratulieren. Tina ist eine ganz besonders leibe aber auch clevere Geschäftsfrau, die weiß was sie tut. Und um die Qualität der Damen mache ich mir so gar keine Sorgen. Und die Location hat sie sich perfekt ausgesucht finde ich. Ich wünsche ihr viel Glück und viele zufriedene Kunden.
Und in diesen Zeiten so etwas aufzuziehen nötigt mir Riesen Respekt ab. Danke Tina

Also Laufhaus ist es keines, das war es zw. den Lockdowns kurzfristig.
Es ist ein gelungenes Studio, was hoffentlich die Qualität vom EW wieder nach Wien bringt.
Mir persönlich ist wichtig, eine eigene Dusche am Zimmer zu haben, und das ist vorhanden.
Und ich denke Tina wird auch für den richtigen Mix an Damen sorgen… Leider sind der Szene ja einige Top-Ladys wie Anna, Sissy, Ivana usw abhanden gekommen.
Das mit der Dusche stimme ich dir voll zu...
Aber man muss eigentlich froh sein, wenn eine SWIN den Wechsel zu einem normalen Beruf schafft und ihre Zukunft voll gestalten kann....
Eine Frau kann diesen Beruf nicht ewig ausüben.... Sonst hat sie burnn out und landet als billig SWIN in billig Puffs.

Das mit der Dusche stimme ich dir voll zu...
Aber man muss eigentlich froh sein, wenn eine SWIN den Wechsel zu einem normalen Beruf schafft und ihre Zukunft voll gestalten kann....
Eine Frau kann diesen Beruf nicht ewig ausüben.... Sonst hat sie burnn out und landet als billig SWIN in billig Puffs.
Das ist mir schon klar… weine halt nur meinen ehemaligen Stammdamen nach 😉

ditta1.jpg
:up:
Die liebe Ditta mit schönen aber nicht übertriebenen Brüsten....
Ich finde es gut gelungen
Die Haut ist echt ein Kunstwerk.

@Dino: Danke für den Tipp mit dem TimeforYou. Kannte ich noch nicht, und werde ich "bald" besuchen. Leider kommt der nächste Lockdown dazwischen.

Ich möchte ein wenig dazu beitragen mit einem Klischee aufzuräumen....
Nämlich mit dem Begriff "Devote Spiele" und Dominanz und Unterwerfung....
Viele denken dabei an Gewalt und sexueller Ausnutzung des Subs seitens Doms....

Aber devote Spiele haben mit Gewalt und Ausbeutung des Subs Nichts zu tun .....
Unterwerfung hat viel mit Mut und Vertrauen zu tun...Ich versuche es jetzt an einem Beispiel zu erklären...
Ich bin ein sehr dominanter Mann, ein sogenanntes Alpha-Tier...deswegen auch mein Avatar ....Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, egal Mann oder Frau fühlt sich von mir angezogen oder er/sie kann mich nicht riechen und meidet meinen Gegenwart.... jedenfalls bin ich niemandem egal....
Deswegen habe ich auch meinen eigenen Thread, weil ich überall bekämpft wurde. ..und als Beweis, dass man mich auch mag .... ist dieser Thread auch sehr beliebt und wird sehr gerne gelesen...weil es auch sehr Informative ist...

Ich habe meistens Devote Partnerinen und sie fühlen sich bei mir sehr wohl und gut aufgehoben....
Meine jetzige Sexpartnerin, nennen wir sie Alice (ist nur ein pseudo Name und in Wahrheit heißt sie ganz anderes).... Sie ist Devote und hat sehr gerne wenn ich mit ihr Devote Spiele treibt ..(Fesseln, Augen Binden, wachsspiele und auch auf den Po schlagen)...
Sie fühlt sich eben bei dominanten Männern wohl und gut Aufgehoben...Sie möchte eben mit Männern Sex haben, die fast sadistche Phantasien haben und sie hasst die so g. Blümchen Sex....
Sie genießt es eine gewisse Schmerz zu erfahren und möchte sich vollkommen fallen und sich von Dom behandeln lassen....Sie verliert bei diesen Spielen vollkommen die Kontrolle und ist dem Dom voll ausgeliefert....weil sie total gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegt und der Dom ihr befiehlt, was sie machen muss...

Das Interassante ist, dass viele Menschen eben zu der Sorte gehören und viele das selbst nicht wissen oder nicht zugeben wollen....
Diese Menschen wollen auch Verbal ernierigt werden und lassen sich von Dom beschimpfen und erniedrigen.....
Natürlich kommt dem Dom eine sehr große Verantwortung zu, weil er für den Sub voll verantwortlich ist und er muss sich in jedem Moment unter Kontrolle haben und auf keinen Fall darf der Dom die Grenzen des Subs überschreiten.....Der Sub muss sich darauf verlassen können, dass sie immer gut beim Dom aufgehoben ist und in keinem Moment ausgebeutet wird.....
Der Dom muss nach dem Spiel wieder den Sub auffangen und sie wieder in normalen Zustand bringen, indem er sie umarmt und küsst und beruhigt.....
Das alle wichtigste ist, dass man ein Code Wort vereinbart, mit dem in jeder Situation das ganze sofort gestoppt wird....

Zuletzt bearbeitet:
@Dino: Danke für den Tipp mit dem TimeforYou. Kannte ich noch nicht, und werde ich "bald" besuchen. Leider kommt der nächste Lockdown dazwischen.

Da bleibt nur die Hoffnung das der Lockdown wirklich mit den 12 Dezember für geimpfte endet.
Ist sowieso ein Wahnsinn für die ganzen Standler auf die Christkindlmärkte die schon alles aufgebaut haben und eingekauft haben und dann gar nicht aufsperren durften oder gleich wieder zusperren mussten.

Ist sowieso ein Wahnsinn für die ganzen Standler auf die Christkindlmärkte die schon alles aufgebaut haben und eingekauft haben und dann gar nicht aufsperren durften oder gleich wieder zusperren mussten.
Und für alle Betriebe, die vom Weihnachtsgeschäft abhängen.
Daher eine Bitte: Kauft Eure Weihnachtsgeschenke NICHT bei Amazon & Konsorten!

hatte für die nächsten wochen noch so viele damen auf meiner geplanten wunschliste ... schade ...
ein 2g plus wäre optimal für uns gewesen, statt einem vollen LD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben