Ich möchte ein wenig dazu beitragen mit einem Klischee aufzuräumen....
Nämlich mit dem Begriff "Devote Spiele" und Dominanz und Unterwerfung....
Viele denken dabei an Gewalt und sexueller Ausnutzung des Subs seitens Doms....
Aber devote Spiele haben mit Gewalt und Ausbeutung des Subs Nichts zu tun .....
Unterwerfung hat viel mit Mut und Vertrauen zu tun...Ich versuche es jetzt an einem Beispiel zu erklären...
Ich bin ein sehr dominanter Mann, ein sogenanntes Alpha-Tier...deswegen auch mein Avatar ....Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, egal Mann oder Frau fühlt sich von mir angezogen oder er/sie kann mich nicht riechen und meidet meinen Gegenwart.... jedenfalls bin ich niemandem egal....
Deswegen habe ich auch meinen eigenen Thread, weil ich überall bekämpft wurde. ..und als Beweis, dass man mich auch mag .... ist dieser Thread auch sehr beliebt und wird sehr gerne gelesen...weil es auch sehr Informative ist...
Ich habe meistens Devote Partnerinen und sie fühlen sich bei mir sehr wohl und gut aufgehoben....
Meine jetzige Sexpartnerin, nennen wir sie Alice (ist nur ein pseudo Name und in Wahrheit heißt sie ganz anderes).... Sie ist Devote und hat sehr gerne wenn ich mit ihr Devote Spiele treibt ..(Fesseln, Augen Binden, wachsspiele und auch auf den Po schlagen)...
Sie fühlt sich eben bei dominanten Männern wohl und gut Aufgehoben...Sie möchte eben mit Männern Sex haben, die fast sadistche Phantasien haben und sie hasst die so g. Blümchen Sex....
Sie genießt es eine gewisse Schmerz zu erfahren und möchte sich vollkommen fallen und sich von Dom behandeln lassen....Sie verliert bei diesen Spielen vollkommen die Kontrolle und ist dem Dom voll ausgeliefert....weil sie total gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegt und der Dom ihr befiehlt, was sie machen muss...
Das Interassante ist, dass viele Menschen eben zu der Sorte gehören und viele das selbst nicht wissen oder nicht zugeben wollen....
Diese Menschen wollen auch Verbal ernierigt werden und lassen sich von Dom beschimpfen und erniedrigen.....
Natürlich kommt dem Dom eine sehr große Verantwortung zu, weil er für den Sub voll verantwortlich ist und er muss sich in jedem Moment unter Kontrolle haben und auf keinen Fall darf der Dom die Grenzen des Subs überschreiten.....Der Sub muss sich darauf verlassen können, dass sie immer gut beim Dom aufgehoben ist und in keinem Moment ausgebeutet wird.....
Der Dom muss nach dem Spiel wieder den Sub auffangen und sie wieder in normalen Zustand bringen, indem er sie umarmt und küsst und beruhigt.....
Das alle wichtigste ist, dass man ein Code Wort vereinbart, mit dem in jeder Situation das ganze sofort gestoppt wird....