- Reaktionen
- 312
- Checks
- 1
Da Pinzgau wird wieder lebendigGlaube ihr habt da was losgetreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Pinzgau wird wieder lebendigGlaube ihr habt da was losgetreten
Also für solch einen Anblick würde ich sofort losfahrenJa Schatzi - darauf freue ich mich - die Männer die es lieben wenn du hart deren Schwanz wixt und noch viel härter ihre Eier knetest - können sich wirklich freuen …..
werd da rauf fahren mit rennradl morgen....Wir machen morgen Vormittag eine Wanderung von Weissbach zur Kallbrunnalm. Wenn wir am Weg nach oben 1-2 steifen Schwänzen begegnen würde ich gerne zugreifen, beim Wixen behilflich sein und dich abspritzen sehen. Traut sich wer?
Hallo NaturLustPaar, Wohne 20 Minuten von Lofer weck. Vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen und ich kann euch paar lässige Sachen dort zeigen.(Orte, Wandern... was ihr gerne macht) Vielleicht auch ein gemeinsames Abenteuer Wann seit ihr denn das nächste Mal dort?Hallo,
wir sind regelmäßig zu Gast in Lofer am Campingplatz und wollten mal hören wo sich hier was tut und wer evtl. von euch in der Nähe ist
Wüsste da paar richtig gute OutdoorplätzeHallo,
wir sind regelmäßig zu Gast in Lofer am Campingplatz und wollten mal hören wo sich hier was tut und wer evtl. von euch in der Nähe ist
Natürlich gibt es dort ganz besondere Orte, auch im Winter sind heerliche Platzerl verfügbarGibt es auch Outdoor-Treffpunkte in der Nähe wo sich was tut? Wenn es warm genug ist sind wir gern draußen aktiv
Wünsche euch eine nette Zeit!Wir sind am Campingplatz - sonst noch jemand von EF ?
Leider nein, aber in Saalbach, das ist jetzt nicht so weit entferntWir sind am Campingplatz - sonst noch jemand von EF ?
Komme gern zu euchWir sind am Campingplatz - sonst noch jemand von EF ?
wie lang seid ihr noch in Grubhof?Wir sind am Campingplatz - sonst noch jemand von EF ?