Privat Diverses Loipersdorf

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wisst ihr vielleicht ob in der Panoramasauna Kameras installiert?Den bei der Sauna kann man rausschauen aber nicht rein und ich bin mir sicher er gibt einige die am Abend dort seinen Spaß haben.

ich glaub das die panoramasauna nicht der ideale platz ist für solche spielchen,
da sind die kleinen sauna drinnen und dampfbäder besser geeigent :mrgreen:

die dampfbäder sind super dafür ... :daumen:
panoramasauna tät ich dafür auch net hernehmen ...

Stimmt,drinnen ist besser. Geht aber auch unten wo
der Teich ist.

naja du kannst es so ziemlcih überall machen in einer Therme... :) nur wissen wo..
Dampfbad is suuuper :)

und Kameras bei der Sauna nene, soweit kommts noch:lol:

Hallo,
Wisst ihr vielleicht ob in der Panoramasauna Kameras installiert?Den bei der Sauna kann man rausschauen aber nicht rein und ich bin mir sicher er gibt einige die am Abend dort seinen Spaß haben.

is des die am See unten? also ich bin ja da zu Feige, höchstens im Dampfbad.......:p

hallo, also ich hatte schon beim see unten in der sauna geilen sex und auch im daneben liegenden whirlpool

sind von 5. - 8. 2. in der Therme, meldet euch sind für einiges offen. wäre nett eine gute vorschläge zu bekommen

Ich war Freitag-Abend in Loipersdorf ... Bin dann zum Duschen bei der Umkleide gegangen und da war ein Pärchen in der Duschkabine ... die hatten es darin schön getan ... :mrgreen:

Also gute Plätze findet man zu genüge ... ;)

wir sind von 27.03. bis 28.03. dort, was können wir machen, angefangen von beobachten - bis?

Wir sind ein nettes schlankes Paar, Ende / Mitte 30 und sind vom 3. - 6.2. in der Therme in Loipersdorf.

Wir suchen für diese Zeit Paare, Damen und Herren, die wir kennenlernen dürfen.

Vielleicht ergeben sich ja nette Spiele in der Therme oder im Hotel.

Vielleicht meldet sich ja wer. Ein Bild wäre nett.

Für die Männer: Wir mögen nur Männer, die der deutschen Sprache mächtig sind, mehr als 3 Zeilen schreiben können, und ein Bild mitsenden ;)

Hallo an alle "Thermenfans"
Wir machen heute einen kleinen Ausflug in die Therme.
Vielleicht sieht man sich ja zufällig beim Spielen.:mrgreen:

Loipersdorf 12.02. - 14.02.

Bin vom 12.02. bis 14.02. in der Therme Loipersdorf und würde gerne ein paar geile Spielchen erleben.

Wer kann mir Infos dazu geben bzw. wer hätte Lust daran.

LG
WErner

Bin vom 26-28.2 mit meiner liebsten in loipersdorf im "Kuschelhotel" und in der Therme natürlich...würden uns über eine süsse Bi-Frau zwischen 30-45zig freuen....welche nette Lady hätte zeit und Lust...:)

wir sind gestern abend zurückgekommen!!ich sag euch! das waren geile 4 tage!! ausser im kaltbecken haben wir es in jedem becken getrieben!
im dampfbad und in der teichsauna einen geilen blowjob!
am meisten hat meiner maus gefallen als ich sie bei der wassermedidation gefingerld habe!!
wir haben auch einige beobachtet! ein pärchen dürfte sich ins solarum verzogen haben, es war jedenfalls zu hören das sich da drin was tut!!
also ich muss sagen in loipersdorf tut sich immer was!!!

lg.:daumen:

bin dieses wochenende in loipersdorf, beim stoisser, vom 6-9,
ist von euch auch wer dort?

hoffe das ich nicht wieder eine verwarnung bekomm, weils der faslsche
thread ist, wenn doch tschuldigung, und werd die antwort löschen.

lg peeboy

:winke:

Zurück
Oben