hallo ich bin mitte oktober in schladming wandern und mitte november in der therme loipersdorf mit meiner frau auf kurzurlaub.ich suche paare die es sich zutrauen meine sehr zeigegeile frau zu verführen natürlich in meiner anwesenheit.ich kenne die fantasien meiner frau und dazu gehört auch der wunsch einmal ein geiles paar kennenzulernen ohne hemmungen, dass nach einem glas wein meine frau verführt und wir einen nettten geilen abend verbrringen.da es der erstversuch ist kann ich nicht sagen wie weit sie gehen würde ob es nur beim zeigen sehen gegenseitigem aufgeiln bleibt oder mehr aber ich will und muss es erfahren deshalb erbitte ich eure hilfe.sie ist 37j 165 65 kg also sie hat die kilo an der richtigen stelle.wohin wir fahren und genauen zeitpunkt erfahrt ihr nachdem ihr mein vertauen gewonnen habt.ach ja übrigens es muss unbedingt zufällig aussehen, denn sie mag keine geplanten sachen bitte nur anschreiben wenn ihr mit meinen spielregeln einverstanden seit.lg mark und sein geiler anhang.Bitte nur antworten wenn ihr mit meinen spielregeln einverstanden seit sprich ich erkenne euch und gebe mich mit meiner frau zu erkenen.lg