Privat Diverses Loipersdorf

hallo, wieder mal ein beitrag über loipersdorf -
wir sind von 5. bis 7. Mai in Loipersdorf(meist im Schaffelbad) wir freuen uns schon auf die sauna und den Whirlpool beim Teich.... einfach immer sehr geil!

hab auch schon mal was erlebt in loipersdorf.
zwar mit einer dame, aber die hat gleich zwei andere männer auch dabei gehabt. also wars eher ein spielen mit schwänzen :)

treff mich dort auch öfters mit einem bi kollegen. er sucht immer wieder männer zum spaß haben.
also meldet euch unter

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

wenn ihn wer begleiten möchte.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
war jemand von 5. bis 7. mai in der therme loipersdorf? - schaffelbad?
würd mich interessieren, da wir zu diesem zeitpunkt auch dort waren...
lg focus

Welcher Tag bzw. welche Zeit wäre günstig in die Therme Loipersdorf zu kommen? Hätte an einen Ein-Tag-Trip gedacht oder eher nur am Abend (ab 16 Uhr)?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI!
Ok es ist Sommer- aber dieser macht gerade Pause!
Aus diesem Grund werde ich am 28.07. in die Therme gehen- wer hat noch Lust?

Hallo
wir hatten in der dampfsauna auch schon sex,war geil denn als der dampf weniger wurde hat uns ein grinsendes paar zugesehn!
Wir kommen ab sept wieder öffters nach loipersdorf,wer noch?
lg ff

Hallo
wir hatten in der dampfsauna auch schon sex,war geil denn als der dampf weniger wurde hat uns ein grinsendes paar zugesehn!
Wir kommen ab sept wieder öffters nach loipersdorf,wer noch?
lg ff

sehr gerne, einfach rechtzeitig bescheid sagen! :)

Werden Anfang Oktober auch die Dampfkammer besuchen :) vielleicht findet sich ein
geiles Pärchen dazu ??

hallo ich und meine frau sind am 02.10 dort wer hat lust pärchen und geile frauen werden gesucht

Hi! Dampfsaunatreffen klinkt richtig originel!!
Hoff es hat noch dampf platz vor lauter leuten!
lg ff

hallo ich bin mitte oktober in schladming wandern und mitte november in der therme loipersdorf mit meiner frau auf kurzurlaub.ich suche paare die es sich zutrauen meine sehr zeigegeile frau zu verführen natürlich in meiner anwesenheit.ich kenne die fantasien meiner frau und dazu gehört auch der wunsch einmal ein geiles paar kennenzulernen ohne hemmungen, dass nach einem glas wein meine frau verführt und wir einen nettten geilen abend verbrringen.da es der erstversuch ist kann ich nicht sagen wie weit sie gehen würde ob es nur beim zeigen sehen gegenseitigem aufgeiln bleibt oder mehr aber ich will und muss es erfahren deshalb erbitte ich eure hilfe.sie ist 37j 165 65 kg also sie hat die kilo an der richtigen stelle.wohin wir fahren und genauen zeitpunkt erfahrt ihr nachdem ihr mein vertauen gewonnen habt.ach ja übrigens es muss unbedingt zufällig aussehen, denn sie mag keine geplanten sachen bitte nur anschreiben wenn ihr mit meinen spielregeln einverstanden seit.lg mark und sein geiler anhang.Bitte nur antworten wenn ihr mit meinen spielregeln einverstanden seit sprich ich erkenne euch und gebe mich mit meiner frau zu erkenen.lg

Ist wer am Freitag-Abend in Loipersdorf?
Wir sind jedenfalls dort....

Da könnte ich dann mit meiner Frau auch hinkommen, wie erkennen wir euch.

Wir sind heute Abend im Schaffelbad,mal sehn ob sich was ergibt. Bevorzugt Römersauna,
Dampfsauna :)

Zurück
Oben