Privat Diverses Lokal für frivoles ausgehen!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein schlankes Paar in den 40igern mit Niveau, aber oft sehr versauten Gedanken und suchen ein öffentliches Lokal, wo die höschenlose und beringte Lady diskret präsentiert und ausgegriffen werden kann. Habt ihr Erfahrungen mit tolerantem Personal, einem geilen Kellner oder einem neugierigen Wirt?

Wir suchen ausdrücklich KEINE Swingerclubs, sondern "normale" Cafes, Restaurants, Bars, Geschäfte, etc.
Wer kann Tipps für Österreich und/oder Bayern geben, oder hat selber solche Möglichkeiten???

Liest hier vielleicht ein (Zimmer)Kellner, den man für einen Abend in einem (Hotel)Restaurant für ein stilvolles dirty-dinner buchen kann???

lg A+M

Der Club Antik, eine Bar, in Baden bei Wien, Vöslauerstraße 66, ist da sehr tolerant. Nur der Inhaber an der Bar, nicht aufdringlich und bleibt dirkret bei seinen Gästen an der Bar, wenns intimer wird. Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, normale Barpreise, kein Eintritts- oder Clubbeitrag, nette Musik, nicht sehr groß.

Hatten dort schon einige sehr heiße Stunden, die dann meistens noch kurzfristig in einem Hotelzimmer in Baden endeten.
Sind selbst auch an Tips interessiert, also an die Tasten!

ihr könnt getrost in jedes lokal gehen, in dem ich euch vis-a-vis sitze. ich verspreche, ganz bestimmt keine szene zu machen. ;)

Also würde euch das SMart Café, Köstlergasse 9, A-1060 Wien gehen, ist ein szene treff für sm´ler.

Ein normaler erotischer club mit separees ist der TEMPEL in Boltzmanngasse 13
1090 Wien.

@ divingismylife:

Vielen Dank für diesen Hinweis. Das ist schon die Richtung, die wir suchen. Werden das Lokal bei nächster Gelegenheit besuchen.

Wer kann noch Tipps geben oder kennt einen Wirt oder Kellner, der entsprechende Szenarien sehen möchte??
Gerne aus ganz Österreich und benachbarten Bayern. Wir fahren auch gerne mal weiter weg!

Wir hatten auch gehört dass man in Rosenheim/Bayern in einem italienischen Restaurant, welches sich in einem alten Kloster befindet in den dortigen Nischen gemütlich fummeln kann. Anscheinend gibt es dort auch einen abgeschiedenen kleinen Weinkeller für zwei Personen. Wer kennt das Lokal und kann berichten?

Die Anfrage nach Rosenheim/Bayern hätte vielleicht bei http://www.erotikforum.at/forum/bayern-f40.html mehr Antworten. Wissen tue ich es allerdings nicht!

Beim Hotel Orient gibt´s ´ne Bar. ;) Ich denke mal, da das Hotel relativ offen ist, ist´s die Bar dort wohl auch.

Ansonsten fragt am Besten per PN bei matteo nach, wo er verkehrt. Er wird´s öffentlich nicht sagen, aber er kennt sich aus. Dem könnt Ihr locker vertrauen.

Wenn wir schon den Tip geben, haben wir uns gedacht, sollten wir auch mal wieder ins Antik in Baden.
Hat sich nichts verändert, die Bar ist nach wie vor auch nicht gesteckt voll, also fehlt auch ein wenig das Geld für die Pflege des Inventars. Sonst wie eh und je, günstige Longdrinkpreise, nette Musikuntermalung und der Inhabe beschäftigt sich mit den Gästen an der Bar, wenns "intimer" wird.

In Mödling gibt es noch das "Cocktails" bei dem Restaurant "Pasta" (wo man übrigends sensationell gut essen kann) auf der Enzersdorfer Straße. Da ist eigentlich nie was los, so auch gestern, die 2 bis 3 Gäste und den jungen Kellner dürfte es nicht stören, wenn man einen Drink ausgibt (schon mal praktiziert). Gestern war leider null los, aber auch noch zu früh (21.00), darum sind wir auch weitergezogen.

@ Benno:
Haben das Lokal in Rosenheim herausgefunden. Es heißt "Il Monastero". Hier die Homepage: http://www.il-monastero.de/
Sieht super aus. Wer kann mehr dazu sagen und eventuell schon mal dort??

@ divingismylife:
Schön, dass Ihr das gleichmal in Angriff genommen habt. Da werden wir mit sicherheit auch bald eintrudeln und schauen, wie ein Wirt reagiert, wenn er mal andere Aussichten als ein volles Lokal bekommt.
VIELEN DANK für Eure unterstützung! Weiter so!
Lg.

das il-monatsero sieht ja sehr gemütlich aus, aber für heiße action am oder unter dem tisch sieht mir das mobiliar doch zu unbequem aus. ;)

ich kann euch da den "tempel" in der boltzmanngasse m 9ten bezirk empfehlen. wird zwar als swingerclub geführt, aber im barbereich wie eine nette bar, niemand mit handtuch oder reizwäsche only. die lokation ist für sowas sehr geeignet.

Super, SMartcafe Köstlergasse Wien, Lounge 66 Innsbruck tolle Addressen

Seit dem vergangen WE hat das Suspekt wieder offen - allerdings unter einem neuen Namen - Element6 ;)

wäre auch total daran interessiert wo mann solche bars besuchen kann.
wär da mit live von der partie

Scheinbar sind solche Lokalitäten eher in der Minderheit. Bin auch auf der suche nach solchen im Raum OÖ. Vielleicht kann man mir einen Tipp geben

Leider sind wir Kärntner dazu scheinbar zu Prüde,ich kenne in Kärnten nichts derartiges ,oder....?

Nicht nur in Kärnten scheinbar auch in OÖ
Obwohl die Nachfrage schon vorhanden wäre.

der sommer kommt bestimmt wieder nur nicht schlafen beim wach sein und gedankenversunken in was anders

Geht das nicht in jedem Lokal.. der Reiz daran ist ja, dass man es macht und von lustvollen Blicken angesehen wird. Natürlich ein bisschen versteckt

Zurück
Oben