Privat Diverses Lokal für frivoles ausgehen!

Das Il Monastero ist ein gehobener Italiener in der Rosenheimer Innenstadt. Fummeln eigentlich nur im Weinkeller-Abteil und in einer Nische mit kleinem Tisch am hinteren Ende des Lokals möglich. Ansonsten rustikales, mittleralterliches Mobilar. Mir ist als ortsansässigen das Il nicht als Fummel-Bude bekannt, aber vielleicht weiß ich bloß nicht davon.

Gehe meistens wegen dem Salmone alla Principessa hin... Herrlich. Könnte ich jeden Tag essen. :)

Naja, im Weinkeller kann sie schon sehr gut präsentiert werden, weil ja auch von oben nicht einsichtig, wenn sie links sitzt.

Das Problem ist wohl eher, dass es viel weibliche Bedienung gibt. Gefragt sind in unserem Fall aber definitiv KellnER.

In Baden haben wir die besagte Bar besucht. Ist SEHR interessant.

Pushen auch diesen Thread nochmals, um neue Anregungen zu bekommen und die Frage direkt an KELLNER zu stellen: Wer will in seinem Dienst mal etwas mehr sehen als üblich???

gute idee. puschen ist immer gut :cool:

einmalig war das gerad in der lederergasse, die haben aber glaube ich keinen lokalbetrieb mehr. man kann es nur mehr für parties mieten.

ansonsten werde ich auch mal wieder aktiv sein und dann berichten. in der regel reicht ja ein langes tischtuch und geile schlampe :cool:

wenn ihr mal besucht, dann geht ins cafe poschinger (www.poschinger.biz), da könnt ihr das ausleben, so wie viele andere dort auch. Die preise sind sehr niedrig und die betreiber sehr sehr nett. Auch gibt es ein nettes kleines hinterzimmer, für was auch immer. Wir wünschen euch einen schönen sommer mir viel erotik -lg aus sbg

:daumen:

@LadySunshineSBG
Haben gesehen, dass Ihr für das Poschinger im Forum ja gut Werbung macht. Ist ja auch o.k., wenn Ihr somit die Gemeinde vergrössern könnt.
Ob das Lokal mit diesem einen Barraum der richtige Rahmen für ein seriöses und trotzdem koketes Auftreten mit Überraschungseffekt ist, ist für uns fraglich. Denn wie immer bei solch klar deklarierten Locations, ist ja auch das Publikum mit einer entsprechender Erwartungshaltung anwesend. Oder wäre sonst von den Lesern schon jemals wer ins Poschinger gegangen? Wohl nicht.

Wir werden es aber trotzdem mal besuchen, vielleicht täuschen wir uns ja.

und irgendwie scheint es in ganz Österreich eher spärlich zuzugehen. Bin beruhigt dachte immer das sei nur im Westen so

lg walt

seht euch einmal die bonbonniere in der spiegelgasse im ersten bezirk an :cool:

noch eine ergänzung:

also zumindest in wien, wo ich mich recht gut auskenne, ist es doch recht leicht, ein passendes lokal zu finden. eine gut besetzte bar oder ein restaurant mit langen tischtüchern und schon kann der spass beginnen. von dunklen ecken in bars oder clubs ganz zu schweigen.

mit ein wenig gespür merkt man ja, ob man beim servierpersonal aneckt, sollte es die eindeutigen bewegungen unter dem tisch / tischtuch erkennen.

ebenso kann man ja auch seine umgebung einschätzen. keiner wird wohl zur mittagszeit anfangen, wenn am nachbartisch kinder sitzen.

und ganz ehrlich, die verstohlenen blicke der männer, die mit ihren frauen auf den nebentischen sitzen, wenn sie den strumpfabschluss oder ähnliches sehen können, stören doch nicht wirklich.

aber vielleicht sollte man die idee, eines frivolen dinners in enstsprechender auch geschlossener gesellschaft und atmosphäre wieder mal konkret verfolgen.

also in diesem sinn seid unanständig und habt spass :cool:

und ganz ehrlich, die verstohlenen blicke der männer, die mit ihren frauen auf den nebentischen sitzen, wenn sie den strumpfabschluss oder ähnliches sehen können, stören doch nicht wirklich.

Das is ja der Sinn an solchen Aktionen,oder?:daumen:

muss mal den thread mit seinem anliegen wieder hervorholen aus den tiefen des forums ;)

was gibt es neues an der front? :hmm:

empfehlenswert weil sehr gemütlich, dunkel und bequem ist auch die bar im style hotel, herrengasse 12, vorallem die runde halle und das besonders für nichtraucher ;)

kann sonst irgendjemand emfehlungen aussprechen und berichten?

... Deine Initiative ...

aber wie Du schon zu früherer Zeit hier geschrieben hast:

das geht ja wirklich in nahezu jedem Lokal,
wenn die Stimmung und die Umgebung passt, wenn die Frau passt ...

also gefummelt habe ich schon in der Passage,
im Take Five, in einem klassischen Irish Pub, ....
oder im Hübner's Kursalon bei Sommerveranstaltungen ;)

Unserer Erfahrung nach sehr zu empfehlen, vor allem wenn man ein wenig provozieren will ist das "Q" [kju] am Währinger Gürtel.

Gibts die Bar Antik in Baden noch?War jemand vor kurzem dort? Will mal die Tage hin wenns noch offen hat!

Hi Leute!!!

Da gibt es zwei Klubs in unserer Nähe die sehr genial fürs frivole Ausgehen sind! Das eine ist das Carambol in Pottendorf,... ein nettes kleines Lokal, Musik aus den 60ern bis in die 90er,... nette Atmosphäre, aber kein Erotik-Club,... hier kann man sich treffen und sich an gemütlichen Tischen näher kommen, ist etwas abgedunkelt und daher sieht man nicht gleich was in den Ecken unterm Tisch passiert.

Dann gibts da noch ein nettes Cocktail-Lokal in Reisenberg, das Mohee,... dort gibts gute Cocktails, und man kann sich sehr frivol angezogen auf sehr niedrige, gemütliche Bänke setzten, der gegenüber sieht der frau dann sehr leicht auf ihr Fötzchen,... wenn sie nichts unterm Rock an hat,...

Wir sind sehr gerne dort, und lassen unsren Frivolen Spielchen freien Lauf!!!!

Kommt doch auch mal ins Carambol und setzt euch doch zu uns?

LG

Marco

Zurück
Oben