- Reaktionen
- 5.331
- Checks
- 6
und wenn DU FRECH bist Blase ich dich so Lange bis wir beide Blassen haben
What the fuck is "Blassen"?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn DU FRECH bist Blase ich dich so Lange bis wir beide Blassen haben
na es ist aber so 1 nicht jeder ist so ein Schlaumaier wie DU / 2 war das Wort Blasen leider nicht mehr zu Haben - aber glaub mir eins sollange ich es dir mit den Mund mache ist es DIR egal , wie das Wort geschrieben wird... und wenn DU FRECH bist Blase ich dich so Lange bis wir beide Blassen haben .....
What the fuck is "Blassen"?[/Q
und ich dachte du wärest mir eine hilfe..... wieder nixi
Es ist ein Witz und BLA BLA BLA ..... Dollarkurs hin oder Her ; glaub mir das würde ich ganz besonders DIR auf den CENT Berechnen, es ist ah witz ;TZZZZ
Doppelt hält einfach besser.....
Stell dich hinter mich...ich drehe mich dann um !!!
warum nicht? was spricht dagegen?ob ich das erwarten kann?
Wofür brauchst du Hilfe?
Du bist sicher ein Charakter der keine Hilfe braucht,und sich seiner Haut wehren kann!!!
Stehst sicher ,mit beiden Beinen im Leben....
Vermute ich richtig???
warum nicht? was spricht dagegen?
Man ist nicht so alt,wie man vielleicht aussieht...sonder wie man sich fühlt!
Kommts ihr Kasperln BITTE endlich wieder zum Thema zurück, nämlich : Passende Lokale in Graz für unkompliziertes Kennenlernen des hoffentliche HETEROsexuellen Publikums?
Ich habe gehört, es soll vor Jaaahren mal ein Café in der Sparbersbachgasse gegeben haben, dort ist jeder (M wie F) nur DESWEGEN hingegangen. Wäre schön, wenn es sowas heute auch noch gibt!!
Da habe ich keine Idee,was das für ein Lokal sein soll??? ich würde ins Rudolf in Eggenberg einen versuch wagen....da sind immer nette Leute anwesend!!!
ich würde ins Rudolf in Eggenberg einen versuch wagen