Privat Diverses Lokal in GRAZ > wo kann man Aufriss machen für Sexuelles

na es ist aber so 1:) nicht jeder ist so ein Schlaumaier wie DU / 2 war das Wort Blasen leider nicht mehr zu Haben - aber glaub mir eins sollange ich es dir mit den Mund mache ist es DIR egal , wie das Wort geschrieben wird... und wenn DU FRECH bist Blase ich dich so Lange bis wir beide Blassen haben .....:daumen:

zum schluß sind das dann bläschen, die mag ich ja gar nicht. ich hab ja gar nichts zum blasen, oder vielleicht sollte ich mal gucken ob noch ballons da sind......:aetsch:

Es ist ein Witz und BLA BLA BLA ..... Dollarkurs hin oder Her ; glaub mir das würde ich ganz besonders DIR auf den CENT Berechnen, es ist ah witz ;TZZZZ

Damit hätte ich kein Problem ,den es gibt ja eine Menge an Slowenischer Tolar nicht nur Amerikanische !Er ist nur anders geschrieben!
Damaliger Kurs:1 EUR = 239,640 SIT
100 SIT = 0,41729 EUR

:aetsch: Scherze gehören einfach dazu! nicht Bösse sein!

Scherze gehören einfach dazu! nicht Bösse sein!

gibt's bei dir alles doppelt? dann stell ich mich mal an :p

Doppelt hält einfach besser.....
Stell dich hinter mich...ich drehe mich dann um !!!
:bussal:

Wofür brauchst du Hilfe?
Du bist sicher ein Charakter der keine Hilfe braucht,und sich seiner Haut wehren kann!!!
Stehst sicher ,mit beiden Beinen im Leben....
Vermute ich richtig???

Wofür brauchst du Hilfe?
Du bist sicher ein Charakter der keine Hilfe braucht,und sich seiner Haut wehren kann!!!
Stehst sicher ,mit beiden Beinen im Leben....
Vermute ich richtig???

das könnte eventuell seine Richtigkeit haben, aber leider langt mei zungerl nicht soweit runter :mad:

Was hat eine Urkunde mit ein bar Zahlen daraus mit dir zu tun?
Für mich ist das Alter einfach relativ....(auf der Urkunde)
Da ist schon das Alter, das man im Herzen trägt wichtiger!!!

Man ist nicht so alt,wie man vielleicht aussieht...sonder wie man sich fühlt!

Kommts ihr Kasperln BITTE endlich wieder zum Thema zurück, nämlich : Passende Lokale in Graz für unkompliziertes Kennenlernen des hoffentliche HETEROsexuellen Publikums?
Ich habe gehört, es soll vor Jaaahren mal ein Café in der Sparbersbachgasse gegeben haben, dort ist jeder (M wie F) nur DESWEGEN hingegangen. Wäre schön, wenn es sowas heute auch noch gibt!!

Da habe ich keine Idee,was das für ein Lokal sein soll??? ich würde ins Rudolf in Eggenberg einen versuch wagen....da sind immer nette Leute anwesend!!!

Kommts ihr Kasperln BITTE endlich wieder zum Thema zurück, nämlich : Passende Lokale in Graz für unkompliziertes Kennenlernen des hoffentliche HETEROsexuellen Publikums?
Ich habe gehört, es soll vor Jaaahren mal ein Café in der Sparbersbachgasse gegeben haben, dort ist jeder (M wie F) nur DESWEGEN hingegangen. Wäre schön, wenn es sowas heute auch noch gibt!!

wennst du a nette art und an gute schmäh drauf hast, ist es egal wohin du gehst. die Innenstadt ist voll von Mädels. und das tagsüber und auch Nächtens.
kannst ja ins sexkino gehen, aber bitte mit Stil, das wird einfach erwartet.
Genug vom Thema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben