- Reaktionen
- 533
Gibt es in Wien ein Lokal, wo Kellnerinnen oben ohne bedienen, aber kein Bordell, nur zum Gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in Wien ein Lokal, wo Kellnerinnen oben ohne bedienen, aber kein Bordell, nur zum Gucken.
Das gab es in den 1980er Jahren einmal irgendwo, die inserierten meiner Erinnerung nach sogar in der Kronenzeitung. Damals war auch das "Oben Ohne" Baden in den Wiener Bädern der große Hit. Aber heutzutage ist doch ein blanker Busen nix Aufregendes mehr und ich glaube, das was Du suchst, gibt es längst nicht mehr.Gibt es in Wien ein Lokal, wo Kellnerinnen oben ohne bedienen, aber kein Bordell, nur zum Gucken.
Das war auf der Wiedner Hauptstraße ... es gab auch einen Friseursalon mit oben ohne ServiceDas gab es in den 1980er Jahren einmal irgendwo, die inserierten meiner Erinnerung nach sogar in der Kronenzeitung. Damals war auch das "Oben Ohne" Baden in den Wiener Bädern der große Hit. Aber heutzutage ist doch ein blanker Busen nix Aufregendes mehr und ich glaube, das was Du suchst, gibt es längst nicht mehr.
Das gab es bis 2012 im Kerzenstüberl in der Kaiserstr.Gibt es in Wien ein Lokal, wo Kellnerinnen oben ohne bedienen, aber kein Bordell, nur zum Gucken.
erinnere mich an die angie, eine etwas ältere blondine oder die slavica, wor scho geil die oide bloshüttn.Das gab es bis 2012 im Kerzenstüberl in der Kaiserstr.
Oben ohne Bedienung,gibt es hunderte Lokale,da muss man die Getränke selber von unten holen. Oben ohne Bedienung.erinnere mich an die angie, eine etwas ältere blondine oder die slavica, wor scho geil die oide bloshüttn.
Hatten wir einen Clown zum Abendessen?Oben ohne Bedienung,gibt es hunderte Lokale,da muss man die Getränke selber von unten holen. Oben ohne Bedienung.
Das war damals das HOOTERS, ein USA Import....Das war auf der Wiedner Hauptstraße ... es gab auch einen Friseursalon mit oben ohne Service
Da gab es in Wien mal das Kerzenstüberl. Waren aber nie dort.Gibt es in Wien ein Lokal, wo Kellnerinnen oben ohne bedienen, aber kein Bordell, nur zum Gucken.
Hab bei die Hooters in den USA nie eine oben ohne gesehn. Nur TShirt ohne BH drunter.Das war damals das HOOTERS, ein USA Import....
Es war kein 100%iger Import, deswegen hat man auch den Namen auf Shooters geändert. Die Damen waren da oben ohne.Das war damals das HOOTERS, ein USA Import....