Privat Diverses Lokal zum zusehen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!

Bin erst vor kurzem von Wien in die Nähe Linz verzogen!
Und es hätte mich nur interessiert ob es in Linz auch Lokale gibt in denen auf ner Bühne oder so beim :poppen: zusehen kann *g*

Und da ich auch eine weibliche Begleitung mithabe vielleicht wäre es auch gut wenn da nicht nur Frauen "auftreten" würden.

Also gemeinsam mit ihr auswärts den Appetitt holen und zu Hause wird dann gegessen ;)

Freu mich auf eure Antworten

hi...ich bin leider erst seit heute mitglied in diesem forum...aber ich und meinen freundin lassen euch gegen ein Tg gerne zusehen...

hi...ich bin leider erst seit heute mitglied in diesem forum...aber ich und meinen freundin lassen euch gegen ein Tg gerne zusehen...

hi hopper
bist du aus oö und wie alt seit ihr
wie hoch wäre das tg
np bitte gruss poman

hi hopper
bist du aus oö und wie alt seit ihr
wie hoch wäre das tg
np bitte gruss poman

Dieser Frage möchte Ich mich gleich Anschliessen. Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Wäre ja mal Interessant vom Ende bis zum Schluss :anspritzen: zusehen, geil werden bis zum geht nicht mehr, sich selber quälen.Vielleicht habt Ihr ein paar Stats für mich?
Vielen Dank im Voraus. :daumen:

Freund Hopper trifft sich mit Euch in einem Swingerclub und für 100 Euronen dürft Ihr dann zusehen.
Fakt ist:
Für 100 € gibts mehr als zusehen und im Swingerclub zahl ich schon gar nix fürs :poppen: .
Sind genug "freiwillige" anzutreffen.
Entweder ist er ein fake oder glaubt da echt jemand es gibt so deppen die alles zahlen nur um ein paar nackerte zu sehen.

so long

Sunshine

Zurück
Oben