Privat Diverses Lokalbesitzer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - ev. hat ein lokalbesitzer (eher kleineres lokal) lust und interesse an kleiner gruppe ungefähr 1x im monat sein lokal für uns zur verfügung zu stellen um endlich mal in sbg etwas frivoler auszugehen und unter seinesgleichen zu sein - sozusagen für ne geschlossene gesellschaft an einem samstag abend, mit bisschen spielen dürfen etc. - sollte ev. auch als foto/filmlocation mal möglich sein und belohnung gibts sicher auch eine schöne - wäre schön wenn sich wer meldet -lg sunshine

kling ja mal nicht schlecht
wir sind da sicher das eine oder andere mal auch dabei
wen du was genaues weist bitte lass es uns wissen :bussal:

Hallo ihr beiden,
wir melden uns sicher bei euch - wollen ja falls sich etwas ergibt ein treffen mit allen mal auf ne tasse kaffee vorher oder so organisieren um alles zu besprechen, jetzt gilt vorerst mal daumen halten, denken dass sich sicher wer meldet - inzwischen schöne tage und schönere nächte - lg sunshine

hab ein freund der ein lokal in salzburg hat ich frage ihn mal was er dazu sagt
aber wenn es gehen sollte dann eher unter der woche
ich meld mich dann

wäre sicher für den lokalbesitzer ein gutes geschäft denn wenn es nett ist geht man auch so mal hin

ja wäre nett wenn du ihn mal fragst - würden sich sicher viele freuen -lg sunshine:)

an alle träumer......

da ich selber in der gastronomie in der stadt salzburg tätig bin, kann ich mir kein lokal vorstellen, dass an einem freitag oder gar samstag, das "geschlossenschild" vor die türe hängt, um ein paar grapschwütigen EPlern eine sololöcation zur verfügung stellt.

nicht nur, dass sich bei herumsprechen dieses "stammtisches" baldigst sehr einschlägiges publikum einfinden würde, könnte kein lokalbesitzer auf seinen wochenendumsatz verzichten.

ich denke nicht, dass ihr eine mindestkonsumation gewährleisten könnt!

ein vorschlag.....kümmert euch um vereinslokale, die ihr an diesen abenden dekorieren und einrichten könnt, je nach motto oder laune.

gegen einen mitgliederbeitrag, können getränke und speisen eingekauft werden und ihr seid auch eher gegen unliebsamen besuch gewappnet.

wenn ihr nicht in einer döner-kebab-würstlbude mit dartimage landen wollt, solltet ihr euer vorhaben, speziell an wochenenden, nochmals überdenken.

in diesem sinne
alles liebe

... erstens sind wir das nicht und auch jene nicht die mit uns in kontakt desswegen sind. Zweitens hätten wir 2 lokale dafür, leider zu weit weg, eines davon gehört einem von uns. Drittens sind nicht alle auf mindestkonsum oder profit sondern aus spass dabei, gibt nämlich welche die nicht nur in zahlen, sprich teuros denken. Was es aber wirklich gibt - menschen die einen beschränkten horizont haben und sich nicht mehr als 2 meter umgebung vorstellen können, die finden wir auch nicht - weil die suchen wir auch nicht. :)

Einen Versuch ist die Sache allemal wert. Immer diese Pessimisten!!!

wurde heute angeboten. Ca. für 30 personen platz. An einem samstag abend nur für uns offenm am stadtrnd sbg-nord. Wir werden uns demnächst mit dem vermittler treffen und uns das lokal ansehen, der besitzer will uns natürlich auch vorher sehen - no na net. Die preise wären ab dem abend normal, aber er meinte wir bräuchten eine bedienung für diesen abend - irgendwie auch klar. Und eine normale kellnerin oder kellner denke ich sollte man da auch nicht unbedingt nehmen, wer aber zahlt die oder denjenigen? Mit eintritt? Falls ihr ideen habt bitte meldet euch, aber auch jene die das interessieren würde - wäre schade wenn man die gelegenheit nicht nützen könnten, da dies ja auch nicht leicht ist in sbg wo so etwas zu finden - lg sunshine

:hmm:

Na also, Optimismus zahlt sich also doch aus. Hört sich nicht schlecht an, haltet mich bitte auf dem Laufenden!
Eintritt wäre sicher angemessen und ok.

Kleiner Tipp: Normale Bedienung (mit normalem Stundenlohn) und ihr macht einen Trinkgeldtopf (10 %) -> alle sind zufrieden :daumen:

was haltet ihr von einen privaten partyraum für solche anlässe ? so was könnten wir zur verfügung stellen.
wäre im gebiet zell am see hat ca 25m2 mit dj anlage bar gogo stange usw

was haltet ihr von einen privaten partyraum für solche anlässe ? so was könnten wir zur verfügung stellen.
wäre im gebiet zell am see hat ca 25m2 mit dj anlage bar gogo stange usw

Hört sich gut an! Lets rock the Pinzgau!

allen hier.
Zuerst zu jarvic coker - naja ne normale bedienung und wir sind sehr sehr sexy angezogen, wenn überhaupt, eher mit fast nichts??? Weiß ja nicht wo die dann überall herumplaudert wer da so alles hingeht. Nein es soll ja nicht umsonst eine geschlossene gesellschaft sein und da ist eine bedienung die auch auf demselben level ist wie die besucher schon besser. Aber bezahlen sollte man die nat. auch.
Zu marcomanu - wir suchen ja bewusst was in sbg, weil wenn ich nach zell fahren muss, dann kann ich gleich nach münchen auch fahren, da hat man dann die gleichen probleme, dass man nicht mitn taxi heim kann und der gag ist ja auch die kurze fahrzeit. Bei einer entfernung ab 100 km gibts eh genug privatpartys.
Und ich/wir fahren auch nicht zu leuten die von anderen geld verlangen (auch wenns nur solo-m sind die zahlen müssen) - sorry aber das ist mit/uns zu gefährlich, weiß man ja nie was leute so alles tun fürs liebe geld, oder schon getan haben - meint sunshine

oxi - den vorteil hab ich übersehen - aber der zählt nicht weil wir dachten dass nur ca. 30-40 kommen sollten und bei der anzahl kann man sich locker aus dem wege gehen!

gg ... ich hab nur gegrinst nicht gelacht!!!!
:lol:

oxi - den vorteil hab ich übersehen - aber der zählt nicht weil wir dachten dass nur ca. 30-40 kommen sollten und bei der anzahl kann man sich locker aus dem wege gehen!

gg ... ich hab nur gegrinst nicht gelacht!!!!
:lol:
nur 30-40 :fragezeichen::fragezeichen: ok, ab zum kika und einen raumteiler besorgt ich habe gelacht, ned gegrinst :mrgreen:

Zu marcomanu - wir suchen ja bewusst was in sbg, weil wenn ich nach zell fahren muss, dann kann ich gleich nach münchen auch fahren,

Wie währs damit:
Ihr engagierts die Manu als Kellnerin. Ich kenn sie, eine feschere (und aufgeschlossenere) Servierkraft kann man sich nicht wünschen, das richtige Outfit hat sie sicher auch :mrgreen:, und den Marco stellts als DJ ein.

rarität meldet sich hierfür: solo-m
:D

salzburg nord klingt gleich doppelt so sympathisch. go for it!

Zurück
Oben