Privat Diverses Lokalbesitzer

schön das vorschläge immer gleich so niedergemacht werden, eskönnte auch sien das nicht jeder Lust hat nach münchen zu fahren und auch ein privates ambiente mal bevorzugt ??

aber trotzdem neigt man dazu auf antworten die halt nicht zur frage passen witzig oder ironisch zu werden. Und sooo ernst ist das von den meisten ja auch nicht gemeint. Aber auf ein paar m2 kann man wirklich nix machen. Und gerade was ihr auch schreibt - dass man eben nicht immer nach münchen etc. fahren will, drum sucht man als sbger ja in sbg und nicht in zell a see, da kann ein sbger wirklich schon nach münchen fahren, ist die gleiche fahrzeit. Und auch ihr würdet es nicht ernst nehmen wenn einer vom nordpol reinschreibt er hat nen tollen partyraum - meint sunshine

und meint ihr nicht das es auch leute gibt die eben nicht nach münchen fahren wollen? und es auch welche gibt zb aus unserer gegen die nach sowas suchen?
und sooo wenig m2 sind es auch nicht wir haben shcon partys gemacht mit 20 leuten die war genau richtig, und so gross solls eh nicht sein, klein aber fein gggg.
und wegen münchen , wir fahren sehr gerne München, ist aber auch nicht immer möglich da es shcon auch ne kostenfrage ist oder ?

ja dass auch welche aus eurer gegend ähnliches suchen ist sicher so. Nur dann schreib ich das nicht wo rein wo wer für sbg stadt sucht und noch dazu betont, dass es eben um die entfernung geht. Und wer hindert euch da ein eigenes thema zu eröffnen, wäre ja dann zielgerechter zu definieren. Finde da hättet ihr ja schreiben können wir suchen ebensolches für zeller raum -oder? Dann ist es klar was wer sucht. Würde nie da reinschreiben wenn ihr leute aus zell sucht, dass die sich auch bei uns melden sollen??? - denke du weißt genau was ich meine - lg sunshine

Euer Engagement ist beeindruckend! Da muss ich auch was bieten...

Wenn ein Raum zu gestalten ist, steuere ich gerne für Euren DJ eine Anlage, inkl stimmungsvollem Licht bei. Kann gerne auch (bei der Vereinsoption) meine Metro bzw AGM Karte nutzen um alles notwendige einzukaufen.

Ich finde auch dass es am besten wäre wenn es ein wenig diskreter als in einer Gaststube ist, damit sich alle unbeobachtet wohl fühlen können.

Bez. München -was spricht gegen eine Fahrgemeinschaft?

LG, Ben (Neuvorstellung folgt)

für dein angebot - echt nett wenn du mithelfen kannst und willst. Problem mit fahrgemeinschften könnte sein, dass manche nicht angewiesen (zeitlich) sein wollen wann sie ab- und abfahren können. WIR sehen den hauptvorteil darinn, dass man sich viel zeit spart und man mit dieser ersparten zeit viel schöneres anfangen kann. Wir haben auch schon ein paar interessante angebote für so etwas wobei das näheste in sbg stadt wäre und das weiteste im lungau und linz.
Jetzt werden wir mal versuchen einige zu einem kleinen cafehaustreff etc. zu bewegen um alles mal durchzudiskutieren bzw. ideen zu sammeln - jedenfalls vielen dank inzwischen -lg sunshine

... und der gedanke statt lokal ein ev. priv. regelmässiges treffen wo zu organisieren ist da auch immer aufrecht. wir haben ev. wn mit einem netten alten Bauernhof für treffs - sozusagen eine "Mitbringparty"

für dein angebot - echt nett wenn du mithelfen kannst und willst. Problem mit fahrgemeinschften könnte sein, dass manche nicht angewiesen (zeitlich) sein wollen wann sie ab- und abfahren können. WIR sehen den hauptvorteil darinn, dass man sich viel zeit spart und man mit dieser ersparten zeit viel schöneres anfangen kann. Wir haben auch schon ein paar interessante angebote für so etwas wobei das näheste in sbg stadt wäre und das weiteste im lungau und linz.
Jetzt werden wir mal versuchen einige zu einem kleinen cafehaustreff etc. zu bewegen um alles mal durchzudiskutieren bzw. ideen zu sammeln - jedenfalls vielen dank inzwischen -lg sunshine

... und der gedanke statt lokal ein ev. priv. regelmässiges treffen wo zu organisieren ist da auch immer aufrecht. wir haben ev. wn mit einem netten alten Bauernhof für treffs - sozusagen eine "Mitbringparty"

naja wenn sich mehrere finden wäre eine Fahrgemeinschaft sicher möglich (fahre einen Avant), aber darum geht´s hier eh nicht.
Unterstützung kann ich anbieten, weiß nur nicht genau wie bzw was gefordert ist...
Location ist schon besser in Salzburg, ich z.B. bin während der Woche in Salzburg, am WE aber im Pinzgau zugegen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung...:lehrer:

Hallo - ev. hat ein lokalbesitzer (eher kleineres lokal) lust und interesse an kleiner gruppe ungefähr 1x im monat sein lokal für uns zur verfügung zu stellen um endlich mal in sbg etwas frivoler auszugehen und unter seinesgleichen zu sein - sozusagen für ne geschlossene gesellschaft an einem samstag abend, mit bisschen spielen dürfen etc. - sollte ev. auch als foto/filmlocation mal möglich sein und belohnung gibts sicher auch eine schöne - wäre schön wenn sich wer meldet -lg sunshine

Aber leben wir nicht alle in Salzburg, die einen in der Stadt und die anderen auf dem Land, nur wenn es nicht dasteht kann man schwer erkennen um was es sich handelt. Wir glauben auch dass jemand der sich dazu durchgerungen hat sein Objekt zur Verfügung zu stellen ein wenig mehr Respekt verdient und nicht hinuntergemacht gehört. Evtl. hätte man das mit einer PN erledigen können. -lg Piercingpaar

Gebe Euch absolut recht. (Piercingpaar - LG an Euch beide... die bisherigen Treffen waren eine echte Freude!)

Ich gebe zu das eine Fahrgemeinschaft bei unseren weit verstreuten Salzburgen nur bedingt möglich bzw. praktisch ist. Trotzdem biete ich gerne die freien Sitze in meinem avant ( :mrgreen: an salzburgmiles), und denke wenn Gleichgesinnte ungefähr angeben welche Route sie fahren werden, dann lässt sich möglicherweise etwas machen... Vielleicht sollten wir diese Diskussion in einem neuem Thread weiterführen, da es hier um ein Lokal für Treffen geht - welches uns auch die diese Frage ersparen könnte.

Ganz sicher verdient der aufgeschlossene und Hilfsbereite Lokalbesitzer unser Lob und unsere Hochachtung!

Ich wollte wirklich nicht kritisieren, und wenn etwas bei uns in einem Lokal der Stadt geht, dann wunderbar. Ist ja auch toll wenn es alle Annehmlichkeiten gibt! Es funktionierte sehr wohl früher in der Stadt, da gab es eine Gruppe die sich regelmäßig nördlich vom Hauptbahnhof traf. Jeder Versuch ist lobenswert, und wenn wir uns alle umsehen muss ja was gehen! Inzwischen... LG to you all and good night!

Ben

PS. Sollte ich mich manchmal etwas seltsam ausdrücken, bitte drauf aufmerksam machen, da ich von meinen (auch sprachlichen) Fehlern lernen möchte. Danke!

liebes piercingpaar, egal wer was wie sieht und kritisiert. Wir suchen in ERSTER LINIE ein lokal für erotischen treff und ev. fotoshootings - keine partyräume mit 25m2 - ist für viele das gleiche für uns nicht. Mit salzburg meinen wir natürlich eher die city (sorry-haben vergessen zu erwähnen) werden wir auch nächstesmal nicht extra betonen, da es in der natur der sache liegt so etwas eher in der city zu finden. Wir haben auch bedenken bei lokalitäten auf dem lande wo jeder jeden und jedes auto kennt und wenn nicht, werden die leute neugierig. Und jetzt könnts wieder darüber herziehen weil wir auch einen aus linz erwähnt haben und das ist ja bekanntlich in oö - aber der hat halt mitgedacht und angenommen dass das ev. auch in frage kommt - komisch den hats nicht gestört dass nur sbg drinnsteht. Der dachte aber an LOKAL und nicht partyraum. Und gewitzelt wurde nicht über die entfernung, das wurde normal erklärt - sondern über die größe des partyraumes und das war das problem - meint sunshine

Also ich hatte selbst lange genug ein Lokal...habe das einmal gemacht und nie wieder!

Sorry, aber sind wir doch mal ganz realistisch...

Die höchste Konkursrate gibts in der Gastronomie! Da wird hart um jeden Cent vom Kunden gekämpft. Das einzige was ich hätte machen können, wär an meinen beiden Ruhetagen das Lokal für solche "Events" herzugeben...allerdings auch nur gegen Erstattung von Personalkosten. Mich hätte es nicht gefreut, wenn da irgendwer in meiner Küche oder Lagerräumen zu gange gewesen wär.

Ich habe auch jetzt noch die Möglichkeit an ein Lokal zu kommen, für gemeinsame "Feiern", nur spielt bei sowas in dem prüden Salzburg keiner mit....

Salzburg ist für sowas zu klein....da brauchst nedmal aufs Land fahren, ich kenne Leute, die ich kennen will, sofort an ihrem Kennzeichen und schließe daraus, dann ganz einfach, wer da auf wen zuwas treffen könnte!

Vereinslokale sind am besten geeignet. Kein Lokalbesitzer der halbwegs wirtschaftlich denken kann, würde für ein paar "Hanserl" nen Tag zusperren und die ganze Deko und Lagerbestände woanders abstellen, nur um zu gewährleisten das da nix wegkommt. Genauso sehe ich das auch ohne Anwesenheit eines Personals/Besitzers. Kenne viele, die ihren Schlüssel wem geliehen haben, für Geburtstagsfeste oder sonst was, und am nächsten Tage musste die ALarmanlage neu kodiert werden plus neue Schließanlage für ein komplettes Wohn-Geschäftshaus mit 16 Partein (Und sowas kann dann schnell ins Geld gehen..)

Wie wärs mit der Idee, man miete sich einfach eine zusätzliche Wohnung an, und hebe "Mitgliedsbeiträge" ein um sowas zu realisieren?

Wie wärs mit der Idee, man miete sich einfach eine zusätzliche Wohnung an, und hebe "Mitgliedsbeiträge" ein um sowas zu realisieren?[/QUOTE]

Aber nicht unter 25m² und nicht auf'm Land:daumen:

Ein Ferienhäuschen an nem See tuts genauso.... ;)

Da hast dann auch immer ein bisschen Abwechslung ;)

Verwüstung? Alarmanlage kaputt? Lokalbetreiber nicht anwesend? Leute in Küche und Lager? Kein Umsatz?
Nein hast falsch verstanden - wir suchen kein lokal für solche aktionen oder solche personen! Wie kommst du darauf dass der an anderen tagen mehr umsatz hat und an diesem keinen ??? Der abend ist ja voll mit leuten, das hat er ja nicht jeden tag, ev. bekommt er noch kleine eintrittsgebühr von jedem/jeder - wir haben genug anfragen von paaren solo w und solo m die gerne kommen würden, aber eben nicht zum saufen und rumbumsen, sondern erotisch angezogen sich nett unterhalten > in einem lokal.
Alles andere mit wohnung, haus etc. gibts eh schon viele die das machen und da gibts weit mehr probleme.
Zu dem was du alles negativ aufzählst oder meinst - sag ich nur -
da gabs mal wen der meinte "eh die erde ist rund und keine scheibe" und alle anderen lachten und lachten und lachten.
Ps .. nur zur info ein solches lokal, ganz ofiziell gibts schon einige zeit in sbg?
Werds aber hier nicht veröffentlichen, gibt ja auch google dafür!

.....
Ps .. nur zur info ein solches lokal, ganz ofiziell gibts schon einige zeit in sbg?
Werds aber hier nicht veröffentlichen, gibt ja auch google dafür!

:daumen:

Das Lokal gibt es schon einige Zeit, das neue Konzept (Erotik/Fetisch...) wird aber erst ab Juni in Kraft treten.... Dann wird auch die Werbung für das Lokal über Mundpropaganda hinausgehen. :lehrer:

Bevor die Singlemänner jetzt zum Sabbern anfangen:

Es gibt Tage nur mit Dresscode und auch für Singleherren gibt es Einschränkungen beim Zutritt!

Und um das Kind beim Namen zu nennen, dürfte es sich um ein Lokal in der Nähe des HQ von Porsche Austria handeln.....

Denke mal das es sich ums ehem. GH Posch handelt...

Zurück
Oben