Privat Diverses Lokale in Klagenfurt und Umgebung?

Reaktionen
90
Mich würde intressieren in welchen Lokalen man die netten leute aus diesem Forum antrifft, vorallem in Klagenfurt und Umgebung.
Wobei ich nicht so sehr an einschlägige Lokale denke oder treiben sich hier alle nur in laufhäusern rum???

Wär ja nett mal ein paar leute auch real kennen zu lernen ;)

oh je, oh je, nur drei empfehlungen von lokalen, die ich eh alle kenne, hast sich wieder einmal nix getan seit dem letzten sommer :confused:

aber im sommer ist es eh besser, wenn man am see weggeht, oder :hmm:

so dann hole ich mal diesen thread wieder nach oben mit folgender bitte:

wären auch an lokalempfehlungen in klagenfurt und großraum klagenfurt interessiert, da wir eine oder mehre lokaltouren durchführen wollen, um die möglichkeiten des fortgehens in und um klagenfurt zu evaluieren.

also seid doch so gut ;)

ich kann die ganze herrengasse empfehlen, da ist das blaue auge im getränkepreis gleich inbegriffen :mrgreen:

hehe, danke für den hinweis, die herrengasse kenne ich natürlich.

vielleicht noch ergänzend, es geht nicht um einschlägige clubs sondern ganz allgemein um lokale aller art, die man so "braucht", wenn man in der gegend lebt. zum beispiel kenne ich keine american bar in klagenfurt.

sehr gut, jetzt musst du nur noch die organisatoren des "ktn-stammtisches" überzeugen, den stammtisch in deine american-bar zu verlegen.
dann kannst wenigstens einmal pro monat richtig abkassieren :)

es wird ja wohl noch andere foren und stammtische dort geben, aber ich verstehe, was du meinst ;)

Wäre es in Klagenfurt nicht zumeist sonderbar wäre es dort wohl auch wunderbar aber so bleibens halt unpackbar :)

na dann müssen wir wohl den etwas längeren weg nach villach in kauf nehmen ;)

Oder man trifft sich fast mittig am Pyramidenkogel und sorgt für DEN Skandal in der langjährigen Geschichte des ehrbaren Pfahles :)

den mittagskogel kenne ich sehr gut und das mit der mitte kommt in der tat hin ;)

Eine Bar am Mittagskogel wäre auch etwas Innovatives allerdings mit Overkneehighheels nur auf Knien zu erreichen oder robbend :undweg:
Wir plädieren eher für die Öffnung einer Nacktbar unmittelbar am Textilstrand - natürlich
einsehbar und bar jeglicher Kleingeister :welcome:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben