Privat Diverses Lokale in Klagenfurt und Umgebung?

ich glaube, wir sollten diese sich ja fast aufdrängenden möglichkeiten einmal bei einem drink eingehend ventilieren ;)

wie heißt es so schön, neue hot spots äh einnahmen braucht das land...

Drink und ventilieren klingt gut aber nachdem es ja noch keine Nacktbar gibt bzw. die Leutchen immer so indigniert schauen
wenn Vanessa im vollem Ausgehoutfit auf ihr Schicksal wartet ( bzw. hofft *g* ) kommt als hot-spot für alles drängliche
halt kein Ort der üblichen Begegnungen in Frage. Für einen neutralen smalltalk sind wir beide viel zu schüchtern :hurra:

:daumen:wenn auch nicht wirklich was neues in diesem thread berichtet wird so wird sich wenigstens ein wenig unterhalten ...

augustin (super essen, super hausbier). In richtung irish pub gibt es einige interessante anlaufstellen, zum beispiel >klassisch< molly malone, oder in der bahnhofstraße das kamot, sehr gemütlich... wenns mehr in die heavy und metal richtung soll checkpoint charlie, moles in oder lifetime (gleich neben dem molly malone). das moles in ist gleich neben dem kamot. in der theaterstraße gibts dann noch das 80s, das ist ganz nett. für die eher schickimicki gesellschaft hast dann die bond lounge, custo, le passage. Ansonsten spektakel... hmmmmm und für die - dies unbedingt wollen gibts noch das bollwerk. In der Herrengasse gibts noch ein paar ganz brauchbare läden, am kardinalsplatz das wow-irgwndwie, beim "heiligen" gibts auch noch ein irish pub. dazu 2 frühbars glaub ich aber solange schaff ichs e nie :p

es gibt leider keinen 24h mekkes oder sowas, nur neben der burg einen imbiss, der erst spät aufmacht und lange offen hat. aja, die burg, die gibt es auch noch.

die auswahl ist okay, das problem sind oft eher die leute hier. wenn aber mit einer guten runde da bist passts schon würd ich sagen.

die ganzen lokale sind im stadtkern und vielleicht max. 10 gehminuten getrennt. was mir noch so einfällt: havana, gates, felsenkeller (essen). oft wird die hirter botschaft empfohlen - eher meiden, da ist seit jahren nur mehr tote hose. am see gibts bestimmt noch das eine oder andere aber da bin ich eher selten unterwegs.

ja is eigentlich wie überall, wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist, ist das lokal nur eine nebenrolle....

@anonümuss und klagenfurta

vielen dank für eure empfehlungen :daumen:

@chillme

da hast du natürlich auch recht ;)

na du bist mutig ;)

und hast du schon die lokale in augenschein genommen? wir werden das freitag abend erledigen.

geh is halb so schlimm, ich halts ja auch schon ein jahr aus ......
also meld dich bei mir ronakl wennst da bist ....

Würde mal sagen schlag ein normales Lokal mal vor soviele gibts in Klagenfurt nicht

gg

also am samstag werden wir die lokale in der stadt testen, bin schon neugierig, was uns da erwartet ;)

Und der oder diejenige die sich gar nichts zu schade sind treffen sich um 4 dann im frühbeissl.:lol:

Also Felsenkeller, ich weiß net, einmal eine Leber bestellt, steinhart....
einmal ein Gulasch, schmeckte nach Fertigprodukten, Fleisch zach....
einmal gebratene Braune mit Zwiebeln, war passabel, aber da kannst eh nix falsch machen....

Zurück
Oben