Fetisch Lokale mit reifen Frauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nächste Woche wieder einmal in Wien.

Ich stehe auf reife Frauen 50+!

Wo gibt es Lokale, auch gern heruntergekommene, wo Frauen in dieser Altersklasse zu finden sind (auch einheimische, nicht nur fremdsprachige...)

Bin froh um jeden Tipp, will meine Zeit nicht mit stundenlangem Suchen verlieren...

:cool:

Ich stehe auf reife Frauen 50+!
Wo gibt es Lokale, auch gern heruntergekommene, wo Frauen in dieser Altersklasse zu finden sind (auch einheimische, nicht nur fremdsprachige...)
Bin froh um jeden Tipp, will meine Zeit nicht mit stundenlangem Suchen verlieren...
:cool:
1) Sehr sozial.:daumen: Um die kümmert sich ja sonst niemand mehr.
2) Die traurige Wahrheit: So heruntergekommene Frauen lassens eh nur mehr in heruntergekommene Lokale. Bei der Location wirst also Abstriche machen müssen.
3) Du hast richtig erkannt, dass der Zeitfaktor bei Damen 50+ nicht zu unterschätzen ist. Da investierst in an Piccolo und die Alte gibt beim letzten Schluck den Löffel ab.
4) Die Adressen der Höhlen, in welche sich die von Dir anvisierte Beute zurückzieht, geb ich Dir per PN. Zu viele Jäger sind des Hasen Tod. Du verstehst ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiener,
könntest mir auch die Adressen der Höhlen schicken, wäre ganz lieb....

Hallo Wiener,
könntest mir auch die Adressen der Höhlen schicken, wäre ganz lieb....

Hmmm.... Ich möcht ned ungefällig erscheinen. Aber der harte Winter hat einen ungewöhnlich hohen Blutzoll gefordert. Das Revier ist extrem ausgedünnt und verträgt derzeit keinen weiteren Waidmann. Sorry 4 that. Aber sobald sich der Bestand erholt hat komm ich auf Dich zurück.

vor der Apotheke glaub ich findest Du genug von denen, denn viele von denen müßen dort wohl hin.

Jetzt sei mal nicht so Wiener, im Moment ist doch gar keine Schonzeit, also kannst uns ruhig deine lokale mitteilen GGG als Gegenleistung verrat ich dir auch einlast platzerl wo du Schwammerl finden kannst GGG.
Ist nur noch die Frage ob professionelle oder freiwild gesucht wird gg.

Hab nur ein paar alte Adressen (ohne Gewehr ;-)
ab und zu gibts glaub ich im Hotel Bauer noch was (15. Graumanngasse),
oder vielleicht noch in der Kleinen Stadtgutgasse / Heinestrasse (02.Bez) und Cafe´s dort,
Vielleicht macht die Chefin (Ex Hotel Schwarzinger) im Club in der Wolfgang-Schmälzlgasse (02 Bez.) noch was?
Oder aber Fügergasse / Stumpergasse war früher der gepflegte Oldie Treff.
Und im Stuwer die Kristina und Ihre Freundin Ewa vormittags (3er Empfehlung).
Und einen Geheimtipp: Vorgartenstr. / Jungstrasse geht manchmal a reifes 3Loch Luder mit Ihrem Hund Disny Gassi...
Anhang anzeigen 507259

also zu den beiden Stuwermietzen würden mich nähere Details interessieren. Bitte per PM an mich!

Achso, dachte du kennst die Dame. Semiprofessionelle Geist dann wohl mit Naturalien wie einem Spritzer zu bezahlen gg. War erst 2 mal in der Villa, aber dort ist wirklich nicht so ein Problem eine aufzureissen. Die kommen oft auch selbst angetrabt, wenn sie spitz sind oder einen zuviel gekippt haben.gg muss man halt damit klarkommen. Wie ist eigentlich diese Lederhosen? Gleiches Publikum wie Villa oder noch tiefer? Aufrissfaktor?
A-danceclub wär auch noch was.

Achso, dachte du kennst die Dame. Semiprofessionelle Geist dann wohl mit Naturalien wie einem Spritzer zu bezahlen gg. War erst 2 mal in der Villa, aber dort ist wirklich nicht so ein Problem eine aufzureissen. Die kommen oft auch selbst angetrabt, wenn sie spitz sind oder einen zuviel gekippt haben.gg muss man halt damit klarkommen. Wie ist eigentlich diese Lederhosen? Gleiches Publikum wie Villa oder noch tiefer? Aufrissfaktor?
A-danceclub wär auch noch was.

Das Publikum sollte in der "Lederhosn" ganz ähnlich sein, 10. Hieb und ziemlich "fett" halt, die meisten. ;)

lederhosn ist noch eine stufe tiefer als die gute alte villa cabrio, wobei man eines sagen muss, die musik in der cabrio ist top. kenne keinen dj in wien der so gut auflegt. da ist für jeden etwas dabei.
gruss
da pedda

Villa Cabrio ist relativ leicht zu finden, aber wo genau ist diese ominöse "Lederhosn" ?

Zurück
Oben