Fetisch Lokale mit reifen Frauen

Da muss es doch einiges geben in dieser grossen Stadt :mrgreen:

Irgendwelche Weinstüberl oder Schanigärten wo willige reife Damen zu finden sind...

Das einzige derartige Lokal in Wien dürfte "grauer Vorzeit" einmal das Tischtelefon in der Laudongasse gewesen sein. Das ist aber bereits vor Jahren "selig entschlummert" ....

War aber auch seriös. Im Bekanntenkreis meiner Eltern war ein Ehepaar das sich dort kennengelernt hatte. Er Mittelschulprofessor, Sie Hauptschullehrerin. Altermässig so 3 Jahre auseinander.
Das war die Laudongasse. Später ums Eck das Sahare, ist aber alles Schnee von vorgesten.

Ich dachte in so nem forum wird einem geholfen....
Dies geht aber schwer wenn einem die PN's ignoriert oder nicht beantwortet werden....
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibt's die Lederhosn überhaupt noch? Und wie sind die Öffnungszeiten? Würd am Donnerstag gern mal hinschauen. Vielleicht weiß ja jemand Näheres.

Hat sich binnen den 3 jahren was verändert?

Gibt es neue lokale für Puma frauen?

Würde mich auch interessieren ob es ein paar neue Tipps gibt. Die üblichen verdächtigen Tanzstadl ala Bettelalm, Villa Cabrio, a-Danceclub mal außen vor. Da muss es doch noch ein paar bessere Locations geben

Swingerclub an gemischten Abenden.
Traumland, hat sowieso das älteste Publikum.
An gemischten Abenden findest aber auch im Frivoli, Leswing jede Menge reifer bis sehr reifer Damen.
Hollywood wahrscheinlich auch, waren wir aber aufgrund der Berichte hier noch nie.

Hallo
Ich würde mich auch für die Adressen interessieren
vielleicht sind noch ein paar aktuell
liebe Grüße
Thomas

**** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swingerclubs und Single-Männer ist so eine Sache, meistens sitzt man umsonst dort. Paare wollen bevorzugt mit Paaren verkehren. Was ich aber auch verstehen kann.

gehst halt mal abends ins fitnessstudio, da findest genügend damen mit 50+

Zurück
Oben