nun es entsteht der eindruck als wollte imkreis fuer 20-30€ nicht nur sex sondern auch liebe....
ich habe oft gehoert dass freier mehr reden als ficken aber dieses outing finde ich witzig
dass männer die dienstleistung kaufen weil daheim nix mehr geht ... traurig ..... aber nun schon fürs reden bezahlen müssen ... ich will nicht wissen wie's da zu hause aussieht .... es scheint nicht allzuweit her zu sein mit dem gutmenschen
zumal "ehrlich" arbeitenden unternehmern schlechtes wünschen .... vermutlich wünscht du auch jedem kinobetreiber den untergang wenn dir ein film nicht gefallen hat
selbstdiqualifikation hat einen namen .... imkreis
Lieber schnell spritz, Du scheinst nicht nur schnell zu spritzen, sondern auch schnell zu antworten (ohne wirklich verstanden zu haben was der andere geschrieben hat).
Punkt 1. Ich suche für 20-30 Euro keine Liebe sondern sex und eine Illusion
Punkt 2. Ich bin Junggeselle...also mit zu hause geht nix...hast Du zwar recht, aber Du hast es ja wohl anders gemeint
Punkt3. Stell Dir vor, ich gehe auch mit ganz normalen Frauen (Bankerinnen, Verkäuferinnen) einen Kaffee trinken und rede mit ihnen, OHNE sie gefickt zu haben und Ohne sie ficken zu wollen
Punkt 4 Nein einem Kino in dem ich einen schlechten Film gesehen habe würde ich niemals den Untergang wünschen.
Einem Kino, dass mir oder Bekannten den Einlass verwehrt weil sie einer bestimmten Berufsgruppe, sexueller Veranlagung oder Religion anhören (ohne dass diese Personen jemals negativ aufgefallen währen), ja so einem Kinobetreiber würde ich die Pest an den Hals wünschen
Und nochmal für Dich zum MITLESEN:
Frauen sind keine Fickmaschinen
Huren haben auch ein Privatleben in dem sie auch keine Fickmaschinen sind
Man
kann auch mit Frauen (auch mit denen aus dem Gewerbe) befreundet sein, ohne einen Mangel an anderen sozialen Kontakten zu haben
Aber all das scheint in Deiner, kleinen, eigenen Welt LEIDER NICHT zu existieren.
Ich bemitleide Dich von ganzem Herzen!!!