LAUFHAUS GRAZ LOLA
Ich bin eigentlich ein für alle Tipps und Anregungen sehr dankbarer Leser im Erotikforum und habe es bisher (wie ich jetzt feststellen musste) leider verabsäumt einen eigenen Account anzulegen um Erfahrungen mit diversen Mädchen auszutauschen ein ganz offensichtlicher Fehler, dem ich jetzt Rechnung tragen möchte
!
Kurzum, der Grunde, warum ich mich erst heute oute ist einfach ein Besuch in Graz vergangenen Woche im Oasex!
Ich möchte vorausschicken, dass ich als 50jähriger, (gottseidank) geschiedener, alleinstehender Geschäftsmann seit ca. vier Jahre regelmäßig Laufhäuser (von Wien bis Zürich, von Hamburg bis Mailand) besuche und schon einige (wirklich tolle, nette und phantastische) Mädchen kennenlernen durfte
!
Letzte Woche war ich geschäftlich in Graz und bemerkte, dass ein von mir ein schon lange begehrtes Girl im LH Oasex anwesend war, nämlich LOLA
! Ihre Fotos haben mich schon seit langem unheimlich angetörnt und ich wollte diese Gelegenheit auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen.
Eigentlich möchte ich hier keine Romane verfassen, aber die Begegnung mit Lola hat mich leider, wie ich zugeben muss schlicht und einfach entsetzt
!
Ihre Fotos, wie schon erwähnt, haben mich echt heiß gemacht und ich freute mich schon wie ein Primaner auf ein Kennenlernen mit ihr
!
Erster Eindruck war eigentlich ganz positiv, allerdings dürften die Fotos schon älteren Datums gewesen sein und entbehrten leider einer gewissen Authentizität
!
Ich buchte bei ihr eine Stunde (mach ich eigentlich immer so) und wurde nachdem ich ihr das entsprechende Honorar überreicht habe, unter die Dusche geschickt
!
Handtücher gabs anschließend keine (Is mir eigentlich noch nie passiert, nicht mal in Marakesch, aber egal
)
Außerdem fiel mir auf, dass das ganze Zimmer ziemlich abgedunkelt war, ein Umstand, der mir dann erst später klar wurde
! (Hautunreinheiten und Pockennarben waren ganz offensichtlich der Grunde dafür
!)
Lecken war - obwohl im Profil angeboten irgendwie nicht mehr drin, ebenso Küssen/Schmußen
!
Spätestens da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, Lola zu besuchen
! Aber, es kam noch besser
!
Nach einem ziemlich gekünstelten Gestöhne und völlig unmotiviertem Gefummel hat sie mir endlich ein Kondom übergestreift und begonnen meinen Schwanz mehr oder weniger heftig zu blasen, wobei ich den Gedanken nicht loswerden konnte, dass sie mich möglichst bald zum Spritzen bringen wollte um mich gleich wieder loszuwerden, darüber hinaus möchte ich noch bemerken, dass es im Zimmer mehr als über gerochen hat, keine Ahnung warum, also von Atmosphäre keine Spur
!
Um es kurz zu machen, ich habe die Session nach ca. 40 Minuten abgebrochen, worüber Lola offensichtlich ganz froh war, ich vermute, weil sie schon den nächsten Gast im Visier hatte
!
FAZIT: Nicht nur absolut enttäuschend, sondern wirklich traurige Vorstellung
!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: Null!
Allerdings steht es jedem frei, sich selbst über die Vor-/Nachzüge von Lola zu überzeugen
!
Viel Spaß
!