Treffpunkte Loosdorf

Wir könnten ab 18:30. Geil wäre ja eine diskrete WA Gruppe unter den Männern

Also meine wäre dabei. Ob sie sich von anderen männern bearbeiten lässt steht noch in den sternen. Das mit der WA Gruppe mein ich damit wir nicht 20 Männer und keine Frauen dort haben

meine freundin ist auch dabei...
wäre es auch in stpölten möglich?

Also meine wäre dabei. Ob sie sich von anderen männern bearbeiten lässt steht noch in den sternen. Das mit der WA Gruppe mein ich damit wir nicht 20 Männer und keine Frauen dort haben
Sehr gut, würde vorschlagen die Pärchen machen sich den Treffpunkt und die Zeit aus und schreiben mittels PN die Solo-Männer an die sie dabei haben wollen.
Sage gleich dazu für mich wird es heute wahrscheinlich zu knapp sein, ansonsten jederzeit von Mo-Fr am besten unter Tags. Abends müsste ich es etwas früher wissen.

Also wieviele pärchen oder frauen sind dabei .? Meine würd es gern wissen weil sie will nicht die einzige sein

hab so das Gefühl, das wird a Wixerpartie
bei dem einen kann seine Frau grad heut nicht, beim Zweiten genauso
der Dritte hat ein Profil wo garnix steht
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

hab so das Gefühl, das wird a Wixerpartie
bei dem einen kann seine Frau grad heut nicht, beim Zweiten genauso
der Dritte hat ein Profil wo garnix steht
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Na ja dani_1 und paarnö3225 könnten sich zusammen reden, dann ist keine Sie alleine und ein 4er ist doch auch geil.
Aber wenn Sie noch lange hin und her schreiben wirds eh nichts.

Danke das es dir (euch) gefällt. Wenn euch mein Prolil zusagt, könnt ihr mich ja mal anschreiben.
Wie geschrieben ich hätte am besten Zeit Mo-Fr den ganzen Tag bis ca 16 Uhr. LG

Wie geschrieben ich hätte am besten Zeit Mo-Fr den ganzen Tag bis ca 16 Uhr.
wieso dieses??
kommt dann deine Frau heim.
und die soll ja nicht Wissen was du so gerne treiben würdest ;)

Hy an alle ich wäre auch dabei! ! Sagt Bescheid wann und wo! ! Lg Tomi :)

aber so wie es hier aussieht ist es wie bei anderen ladys oder paaren erst schreiben hier und dann kommt eseh zu nichts :mad: