Treffpunkte Loosdorf

Also liebe Leute das mag sein dass wir zum falschen Zeitpunkt oder die falschen Leute dort getroffen haben wir haben leider von der Erotik und Freitag rein gar nichts dort vor Ort gespürt wir hätten gehofft dass der eine oder andere Leute vorbeischaut aber es war absoluter Totentanz das wäre cool wenn dort was abgehen könnte aber leider war es nicht so wir haben uns dann nicht ganz so weit von dort Outdoormäßig vergnügt..
Das war richtig geil direkt neben der Autobahn immer wieder haben uns Lichtkegel eingeblendet das hatte was schade dass kein 3, 4, 5 mit dabei war denn ich war hammermäßig geil drauf

Wer mag mein Spielzeug ( siehe Bild ) ... wer stellt sich am Freitag 12.10 ab mittags zur Verfügung um mit mir einen herrlichen Outdoor Spaß zu genießen zu können im Raum 3644 Grimsing... MELDET EUCH ...auch GERN Männer die gerne auf große Titten spritzen... ich brauche das ....
Strenge aber lustvolle Gruß Sandra...

Wer mag mein Spielzeug ( siehe Bild ) ... wer stellt sich am Freitag 12.10 ab mittags zur Verfügung um mit mir einen herrlichen Outdoor Spaß zu genießen zu können im Raum 3644 Grimsing... MELDET EUCH ...auch GERN Männer die gerne auf große Titten spritzen... ich brauche das ....
Strenge aber lustvolle Gruß Sandra...
Schade fahre morgen schon wieder retour Salzburg :(