- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
nur wennst magst ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt leider irgendwie geht mir jelly, Christoph1980, schnecke23 etwas ab *igehfernschauen*brauchst ja net ... ich glaub, wir sind eh die einzigen, die da kuscheln ....
SOFORT DEN KUSCHELTHREAD RAUSKRAM UND MEINEN HERBY MAL GAAAAAAANZ FEST KNUDDELN TU!!!!!!
Schnuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrr.SOFORT DEN KUSCHELTHREAD RAUSKRAM UND MEINEN HERBY MAL GAAAAAAANZ FEST KNUDDELN TU!!!!!!
Na Mike, brauchst ka Angst haben.herst luxi schreib sowos ned zum schluss woa da herby in de flitterwochn und sei frau lest do mit
Schnuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrr.
herst luxi schreib sowos ned zum schluss woa da herby in de flitterwochn und sei frau lest do mit
Hmmm Danke dafür möchte ich dir eine schenken.OK!!!
obwohl ... pfaaa .... jetzt gibts den Gusi 500er ... i .. na .. sorry ... unpackbar ... warum ... warum ... stop den Nachrichten in der Freizeit
Genau!!.heeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! hier wird gekuschelt und nicht politisiert!!!!!