lorelays kuschelecke

Ich lass mir meinen Kopf lieber von 2 weiblichen Händen massieren.
Sowie heute beim Frisör, von einer hübschen blonden Friseuse.
Das war sowas von angenehm.
ich träum jetzt noch davon.:mrgreen:
Aber das Gerät ist sicher nicht schlecht.

Na und wie gehts da denn jetzt so soll ich mal mit den Füssen beginnen?

Verspannung weg .... aaahhhhhngenehmm ...

Na gut, gönn Dir aber eine Pause dazwischen, dann gehts mit den Füsschen weiter ... :D

Roxane, das Ding sieht ja witzig aus .....

Ich hätt´ gerne eine 2-stündige Nackenmassage. :)
Mal im Ernst, habt Ihr schon mal dieses Bokoma-Massagegerät für den Kopf ausprobiert. Das ist fast orgiastisch, zumindest wenn man es mag, wenn einem am Kopf herumgespielt wird. Göttlich.
http://www.bokoma.de/deutsch/preview/index.htm
Ich würde Dir ja die Ladys only von www.taotan.at empfehlen. Dort findest Du zB das, was ich hier http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=418081&postcount=14 nochmal angeführt habe!

Benno:engel: und Teilzeitvorzimmerdame

PS: gibt´s wen, der mit mir kuschelt, ohne dass ich dafür baggern muss? :mrgreen: Gerne auch ohne schütteln! :twisted:

*zuwaziagundniederkuschel*:mrgreen:
Yeah! :mrgreen:

Wir lernen Dir schon noch alles! :nono: Na, halt, des is´ falsch! :oops: :confused: Ich lerne Dir alles, was mir wichtig is´!

ZB nicht alles zu zitieren, wenn man doch auch bissl minimieren könnte und den Unterschied zwischen Singular und Plural (Einzahl und Mehrzahl), der allerdings nicht in diesem Thread zum Tragen kommt.

Hier wird nicht gestritten, sondern sich vertragen! :mrgreen: Und gekuschelt! ;) :mrgreen:

GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!
. . . auch mit dir allein........:daumen:
Des is´ eh fast das Gleiche! :mrgreen: Ich bin nämlich nicht ganz dünn! :mrgreen: Die, die mich kennen, liegen bei der Beschreibung sicher am Boden (und mi kennen schon einige) :mrgreen:

Ausserdem breite ich natürlich noch die Flügel über uns aus und schon steht einem Gruppenkuscheln mit dem Forums:engel: nix mehr im Weg! :mrgreen: Wenn keiner sonst da ist, könntest mich direkt mal anständig begrüßen! :mrgreen: "Sag dem lieben :engel: schön ´Guten Tag´ und gib ihm Dein Handerl!" :mrgreen:

Hmmm...und was mit den dolcevitaboys die gut drauf sind und auch geknutscht werden wollen ? *grins*

Hmmm...und was mit den dolcevitaboys die gut drauf sind und auch geknutscht werden wollen ? *grins*
Typisch! Keine anständige Vorstellung auf die Reihe bekommen, aber knutschen und geknutscht werden wollen! :roll: :mrgreen:

Wir müssen üben, Amoroso, üben, üben! :mrgreen:

Benno:engel:, :n8: wünschend ins Bett verziehend; um 4.45 Uhr ist irgendwie die Nacht vorbei! :confused:

:bussal: an girl25!!!

Zurück
Oben