lorelays kuschelecke

Heute könnt's aber sein ............. sicherheitshalber schon mal die Kuscheldecke hol' und auf die Chefin wart' ........:)

Was darfs den sein? Kuscheln mit oder ohne :trost: eventuell mit :bussal: - wir sind ja hier zu allen Schandtaten bereit

ich komm trotzdem eine runde kuscheln - wenns schon alle wartet's auf mich! *strahl*
obwohl sich meine wolken am horizont schon wieder a bissale lichten tun...

jaja, die verschi*senen hormone...

habe es seit gestern schriftlich, dass ich a tenditis am pes anserinum habe.
also: spritze, bandage, schonung!

auf deutsch: die kniesehne hat sich entzunden von der lauferei...

:bussal: an alle und guats nächtle!

auf deutsch: die kniesehne hat sich entzunden von der lauferei...
GsD haste die Übersetzung geliefert! :daumen: :mrgreen: Ich sach´s ja: Sport ist Mord! :mrgreen:

Nun breit ich meine Flügel aus und kuschel mit Dir,
meine süße Maus! :mrgreen:

Benno:engel:, der eine Sehnenüberreizung im linken Ellenbogen spazieren führt, die ua vom Volleyball spielen herrührt! ;) Ua! A wäre zB vom Tippseln und Arbeiten und nicht von dem was Ihr schon wieder denkt! :confused: :mad:

:mrgreen:

:n8: Lorelay

guddn moagn!

*gäääähn* (wieso ginbt es dafür keinen smilie???)
sitze gerade, umgeben von miezekatzen und dem neuen hasen, den ich mir selber gefangen habe, aufm sofa.
kaffee schon intus, und das leben beginnt!

hallogutenmorgääääääääähn

fast der selbe rhythmus - nur ... i hab kan neich hosn :)

schade um dei fussal, grad jetzt wo ich mich zum läufer entwickel - andererseits .. wenn ich so rausschau ... eigentlich zu brrrrr zum ...

Bin scho do ... und hab Dir auch ein Jelly-Busserl mitgebracht

und kuschel mich mal in einen Flügel von Dir ... mmhh

Ich fühl mich gut! :mrgreen: Links kuscheln, rechts kuscheln, links kuscheln, rechts kuscheln, . . .

:daumen:

na heute verwöhnen wir den Engel aber wieder ... aber schon gut so, ist halt eben ein Engel, unser Engel ... :D

Klar is heut ein guter Tag!

(für Dich natürlich ganz besonders, bei so einer morgendlichen Begrüssung :D)

aber morgen ist FEIERTAG FEIERTAG FEIERTAG und deshalb ist heute ein guter Tag, der letzte Arbeitstag der Woche für die Luxi!!!!

Weil am Freitag flieg ich nach Athen .... *prost* :D :D

Zurück
Oben