R
Gast
(Gelöschter Account)
Klar Herby, bin eh noch schön schläfrig...wenn jetzt noch eine Hand rüberwandert zum massieren, wäre mein Glück perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem.Klar Herby, bin eh noch schön schläfrig...wenn jetzt noch eine Hand rüberwandert zum massieren, wäre mein Glück perfekt.
Kein Problem.
Eine Hand vom Herby zur Roxane rüberwandert und sie ganz sanft und zärtlich zu massieren beginnt.Zuerst im Nackenbereich und dann den Rücken entlang und wieder ganz langsam zurück.
Luxi, eine Hand hätt ich noch frei.
Die andere Hand zur Luxi rüberführ,und ihr ebenfalls den Nackenbereich ganz sanft und zart massiere.mmhh ... so a Nackenmassage wär scho was feines
Roxi, Süsse:
TUA DES SIASSE KLUMP DO WEG .... aus meinen Augen ... aus meiner Griffweite ....
*schnuuuuurrrrrr*Die andere Hand zur Luxi rüberführ,und ihr ebenfalls den Nackenbereich ganz sanft und zart massiere.
Der nächste Kino-, Heim- sonstwas abend kommt bestimmt....
Ist das Tratscherl hier her verlegt worden? *lach*
Den Mövenpick-Kakao gibt es bei uns in der Bäckerei bei OBI....letzte Woche zum ersten Mal getrunken! Wirklich göttlich! Und für 1,50 mit Sahne (eh klar! *ggg*) sehr günstig....
..... als Abk. wofür genau?G'spass .....
Und jetzt kuschel ich mich da her und erhol mich.