Outdoor Lost places

Gibt's auch Vorschläge südlich von graz? 🤔😊
Mellach: altes Bürogebäude bzw. Villa eines Schotterwerkes
Premstätten: alte Gerberei Nähe Bahnhof
Premstätten: alte Keramikmanufaktur
Kaiserwald: alte Schießstätte

Kommt drauf an -> für welche Fotos, wieviele Leute ......

Lassnitzhöhe, altes Schwimmbad, sehr zu empfehlen...
Lg in die Steiermark
Kommt man wieder gut rein, oder ist die Umgebung noch immer “Wildtierbeobachtungsgebiet“ mit Schnappschussapparaten?
Das Grundstück sowie die Straße ist ja Privatgrund - und der Besitzer nicht grad aufgeschlossen gegenüber Besuchern..

Seit der Letzten Brandstiftung, die in der Zeitung gelandet ist, war’s etwas haglich.

tjo, "george orwell" findet sich mittlerweile fast überall auch im wald; und viele schnappschussapparate sind sogar mit funk ausgestattet 🙄

Kommt man wieder gut rein, oder ist die Umgebung noch immer “Wildtierbeobachtungsgebiet“ mit Schnappschussapparaten?
Das Grundstück sowie die Straße ist ja Privatgrund - und der Besitzer nicht grad aufgeschlossen gegenüber Besuchern..

Seit der Letzten Brandstiftung, die in der Zeitung gelandet ist, war’s etwas haglich.
Ich bin vor 3 Wochen ganz normal reinspaziert.

Das ist auch der Sinn das man die nicht gleich erkennt :D Muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie danach Ausschau gehalten hab.

Zum Thema Lassnitzhöhe. Ich war heute wieder dort. Nur weil Faketafeln mit Videoüberwachung herum stehen, heißt es noch lange nicht das es so ist. Haben heute locker 3 Stunden geshootet ohne Probleme.

Ich steh total auf lost places, um so düsterer umso genialer finde ich sie 😍
Wobei gute werden hier wohl kaum öffentlich bekannt gegeben, denn die Möglichkeit das diese dann die rabauken verunreinigen mit ihren tätigkeiten ist hoch

Zurück
Oben