G
Gast
(Gelöschter Account)
Mega heiß!!!!Lassnitzhöhe, altes Schwimmbad, sehr zu empfehlen...
Lg in die Steiermark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mega heiß!!!!Lassnitzhöhe, altes Schwimmbad, sehr zu empfehlen...
Lg in die Steiermark
Mellach: altes Bürogebäude bzw. Villa eines SchotterwerkesGibt's auch Vorschläge südlich von graz?
Steinbruch Weitendorf wäre mein TippGibt's auch Vorschläge südlich von graz?
Kommt man wieder gut rein, oder ist die Umgebung noch immer “Wildtierbeobachtungsgebiet“ mit Schnappschussapparaten?Lassnitzhöhe, altes Schwimmbad, sehr zu empfehlen...
Lg in die Steiermark
wundert mich ein wenig, dass du dir von corona grenzen setzen läßt, wo du doch bei mindestens einer anti-corona-massnahmen-demo in wien an vorderster front warst..Corona hat auch da Grenzen gesetzt.
Ja leider. Aber meine Mädels nehmen darauf keinee Rücksicht. Wir shooten ja zu 90% ohne Körperkontakt.Corona hat auch da Grenzen gesetzt.
Die werde ich mir demnächst gleich mal anschauen.Mellach: altes Bürogebäude bzw. Villa eines Schotterwerkes
Premstätten: alte Gerberei Nähe Bahnhof
Premstätten: alte Keramikmanufaktur
Kaiserwald: alte Schießstätte
Kommt drauf an -> für welche Fotos, wieviele Leute ......
Ich bin vor 3 Wochen ganz normal reinspaziert.Kommt man wieder gut rein, oder ist die Umgebung noch immer “Wildtierbeobachtungsgebiet“ mit Schnappschussapparaten?
Das Grundstück sowie die Straße ist ja Privatgrund - und der Besitzer nicht grad aufgeschlossen gegenüber Besuchern..
Seit der Letzten Brandstiftung, die in der Zeitung gelandet ist, war’s etwas haglich.
Ich bin vor 3 Wochen ganz normal reinspaziert.
So ist es, war bis jetzt viermal dort und habe nichts davon gesehen.Logisch, ein Schnappschussapparat hält einen davon auch nicht ab
Ich kenne gottseidank einige verlassene Gebäude in erstklassigen Zustand die nicht verraten werden damit die Wahnsinnigen sie nicht zerstören und das wird er auch gemeint haben.Was willst du an einer Ruine noch verunreinigen bitte?
Gibt halt leider Leute die keinen Respekt haben und überall ihren Müll hinterlassen, die Erotik der Dekadenz nicht erkennen!Was willst du an einer Ruine noch verunreinigen bitte?
Leider gibt es genau deswegen immer mehr gesperrte OrteGibt halt leider Leute die keinen Respekt haben und überall ihren Müll hinterlassen, die Erotik der Dekadenz nicht erkennen!