- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
jo , es wird imma schlechta besser wird nix mehrSo schlecht war es noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo , es wird imma schlechta besser wird nix mehrSo schlecht war es noch nie
War jemand bei Amy und kann was zu ihr sagen?
Amy, – Laufhaus Leoben
Oder ist sonst jemand diese woche dort wo sich ein Besuch lohnen würde?
Ich war gestern dort....also bitte...die Bilder von Lady Nikoletta haben nichts...rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun.auch nicht ,wenn die Bilder 20 Jahre alt sind....das ganze Haus ist meiner Meinung graaaauuusssig....
naja also damit muss man Leben denkst du Foto ist jedes mal neu ??Logisch das sie bearbeitet werden, ist doch im Jeden Laufhaus das Gleiche, ist schon vor 10 Jahren so gewesen.Ich war gestern dort....also bitte...die Bilder von Lady Nikoletta haben nichts...rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun.auch nicht ,wenn die Bilder 20 Jahre alt sind....das ganze Haus ist meiner Meinung graaaauuusssig....
Aber das war das Wildeste,was ich jemals gesehen habe....mit Abstand....da waren 35 Jahre/35 Kilo zwischen Foto und Wirklichkeit.naja also damit muss man Leben denkst du Foto ist jedes mal neu ??Logisch das sie bearbeitet werden, ist doch im Jeden Laufhaus das Gleiche, ist schon vor 10 Jahren so gewesen.
Aber das war das Wildeste,was ich jemals gesehen habe....mit Abstand....da waren 35 Jahre/35 Kilo zwischen Foto und Wirklichkeit.
Aber das war das Wildeste,was ich jemals gesehen habe....mit Abstand....da waren 35 Jahre/35 Kilo zwischen Foto und Wirklichkeit.
Ich hab sie mal am Gang gesehen und sie sieht älter aus wie auf den Bildern. Und laut einen anderen Forum bietet sie auch AO an.Hat jemand schon erfahrung mit Barbara gemacht?
Schaut laut fotos nicht schlecht aus....
Leider ist sie nicht mehr im Love Haus sondern ist lt ihrer Aussage diese Woche im Laufhaus Bruck.
Zufällig in Bruck ;-)) ist ja eh dein Lieblingslokal bzw. Thema
schade , ich lese DEINE berichte gernedann werde ich halt in Zukunft keine mehr schreiben,