Studios Love Longe St. Pölten?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

War schon jemand von euch dort und kann davon berichten??
Würd mich mal reizen dort hin zu gehen!!
Nur würde ich hald vorher gerne wissen ob es sich lohnt??

Danke!

LG

Wie immer kommt es auf die Mädchen an, die jedes Monat wechseln! Die 2 Zimmer sind sauber und haben sogar Überraschungscharakter (Gynstuhl, Massagetisch, ...). 1h kommt auf 125€. Ich war schon lange nicht mehr dort, es wird sich jedoch nicht sehr viel verändert haben. LG

Hallo war am Sa. bei Sarah! Tolle junge Österreicherin! Halbe Stunde 80€, ist ihr Geld mehr als Wert! geile Massage mit handvollendung!

Wenn es gut gewixt war, ist es auch kein rausgeschmissenes Geld.

hmmm... also ich finds auch teuer für massge in der länge.... aber ich hab auch noch nie bezahlt... wenn man geduld hat find man wen netten privaten...

wenn man geduld hat find man wen netten privaten...

....und wenn nicht bleibt noch die Möglichkeit vom Eichelzupfen, seinem besten Freund die Hand schütteln, ein Flötensolo spielen, den Kasperl schneuzen, die Schlange würgen, sich die Stange polieren, Schwellkörpergymnastik oder einfach nur to beat the meat. ;)

Ich sag ja immer: Lieber gut g´wichst als schlecht g´schuastert..... Ob einem das 80€ wert ist, muss eh jeder für sich selbst wissen.
Es sind halt die überzogenen Preise bei uns in der Gegend. Wobei: lieber 80€ für einen guten Handjob von einem hübschen Mädel ausgegeben, als einem Uhu 120€ in den Rachen geschaufelt, und dann ein Service bekommen, wo man sichs hintennach lieber doch selbst gemacht hätt ;)

Also ich war heute wieder einmal dort.
Es waren zwei Schwarzafrikanerinen anwesend. Die eine dick, die andere normal, aber hässlich.
Als ich fragte, ob noch andere Mädchen anwesend wären, wurde mir mitgteilt, dass am Dienstag neue Mädchen kommen werden.
:mauer:
Frustriert habe ich dann den Abgang gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben