Nachtclubs Love Lounge St.Pölten

2

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand dort?
Kenne nur das Massageparadies das dort war.

Gibt es Erfahrungsberichte? Wie sind die Mädchen dort und was haben sie für Service btz Preise? Auf der HP ist es schwer einen Eindruck zu bekommen.:mauer:

LG Puls

also wenn Du denkst dass Du das schlimmst schon gesehen hast mit den Bildern auf der Homepage dann irrst Du.
Ich bin da hin weils halt grad mal so gepasst hätte, ohne große Erwartungen.
Als erstes in den ersten Stock da dieser Eingang vom Parkplatz aus der auffälligere ist
Dort öffnet um ca. 14.00 eine Dame wie eine Hausfrau aus schelchten Amreikanischen Filmen der "Raum/Gang" in dem sie mich eintreten hätte lassen wollen erinnerte mich sehr an einen Baucontainer.
Sie meinte aber auch sie hat eigentlich grad keine Lust weil grad gekommen aber es sind andere Mädchen unten.
Na gut bin ich halt runter.
Dort steht man dann ca. 1-2 Minuten in der Kälte und auch in der Auslage da man klingeln muß um reinzukommen
Drinnen wird man dann von einem Raum empfangen der nicht ganz so schrecklich ist wie im ersten Stock.
Die zwei anwesenden Mädchen meinten der Rest schläft noch (wahrscheinlich weil so viel Geschäft war in St.Pölten) und sie haben mich nicht wirklich begeistern können.
Naturfranzösisch wurde ketegorisch abgelehnt wobei ich nicht sicher bin ob es nur war weil die jeweils andere ja da war und es nicht am Zimmer dann andres sein könnte.
Ich habe es vorgezigen wieder zu gehen weil es für mich das erste mal seit einiger Zeit gewesen wäre und ich mir dafür etwas mit mehr Niveau gewünscht hätte.

der Eingang Unten ist wirklich toll ;)
da schau´n dir nämlich die Hackler von den umliegenden Hallen zu, besonders die von der Behindertenwerkstätte

da ist es schon besser, gleich über die Stiegen in den ersten Stock zu huschen

Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze ist zum vergessen!!! Die Bar im erdgeschoß ist völlig heruntergekommen, im ersten Stock sieht es aus wie in einer Rumpelkammer, die Mädls - vorwiegend aus Ungarn - alles andere als einladend. Schade um die Anfahrt!!!

ich hätte eine Frage zu den vielen Wohnwagen am Parkplatz

schlafen vielleicht da die Mädls drinnen

recht schön sieht dies nicht aus

Nun - wer auf Bodenlecken steht ist hier gut aufgehoben.
Und ja - die Mädls wohnen mit ihren (Begleitern?) in den abgefackten Wägen. Habe beim Wegfahren beobachtet, wie welche gerade angekommen sind und die Wägen bestiegen haben. Eher eine suspekte Angelegenheit - mich findet Ihr dort nicht mehr!!!!

ich war gestern mal dort
Sabrina hatte keine Zeit, so bin ich halt hin. hatte keine große Erwartungen.

Aber ich wurde eines besseren belehrt. :shock:

Ich war im 1. OG bei der Massageklinik. Dort öffnete mir Sara, kommt aus der Slovakei, ist Ende 30, sieht sehr gut aus :daumen:
Wirklich, ich stehe auf solche Frauen.
Schlank, schöner Busen, lange schwarze Haare, über 30J
Sie war sehr nett.

Hatte wirklich eine schöne 1/2 h für 100.- :daumen:

Ihr Zimmer war sauber, da Sie es selber reinigt!

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort, aber diesmal hat es sich wirklich gelohnt.

Was lernen wir daraus?
Es kommt auf das Mädel und die Chemie an. :lehrer:

Also für mich: ich werde Sara sicher wierder besuchen. freue mich schon darauf.

Sollte Sara das lesen: bleib so wie du bist :bussal:

:winke:

Das ist der erste positive Beitrag den ich über die Love Lounge höre!

Aber auf der Homepage ist weder eine Sabrina noch eine Sara angeführt.
Ob die in den paar Tagen die Mädchen ausgewechselt haben? Oder warst du wo anders?

heute ist eh der Tag günstig
am Weltuntergangstag, die meisten werden Weihnachtsfeier haben, ....

hoffentlich können die Mädels dem großen Andrang standhalten :lol:

Hallo Leute! Die love lounge ist doch neu eröffnet worden? War seitdem schon jemand dort? lg

hallo zusammen ich war schon mal dort! nach wie vor sind die mädchen unmotiviert! die zimmer sind schmutzig! werd sicher nicht mehr hingehen

Zurück
Oben