Nachtclubs Love Lounge St.Pölten

Gibts was neues?
Wie sind die Preise?

Leider keine Mädchen auf der Homepage

Ich war letzte Woche im Magic Studio.

Bei meinem Anruf wurden mir folgende Preise genannt: 90€ für die 1/2 Stunde und 125€ für eine ganze Stunde. Angeblich sollten 5 Mädchen da sein (21-35 Jahre, schlank - mollig, diverse Haarfarben).

Als ich angeläutet habe, öffneten mir 2 Damen. Beide ganz ansehnlich, ich entschied mich für etwas größere der beiden, schwarze Haare, Figur ok.

Was mir absolut nicht gefallen hat: Im Zimmer angekommen wollte sie unbedingt etwas zu trinken (Piccolo, 20€). Nach einigem Zögern habe ich mich dann doch dazu entschieden, ihr den Piccolo zu bezahlen, da ich befürchtete, dass ansonsten das Service leiden würde.

Zum Service: Französisch prinzipiell ok (sie hat auch naturfranzösich gemacht), aber mit deutlich zu viel Handeinsatz.
Verkehr auch ok, vor allem von hinten hat es mir richtig gut gefallen. Zeitdruck wurde nicht gemacht. Von einer Massage ihrerseits aber keine Spur.

Sie sagte mir, dass sie aus Rumänien kommt und ca. 1 Monat hier ist.

War am Freitag nach dem Match mit 2 flüchtigen Bekannten dort. Preise sind wie oben, AO-Möglichkeit gibts angeblich nicht. Dort waren nur Blade dort. 2 haben aber recht hübsche Gesichter. Bier kostete 6 Euro. Idiotischerweise hab ich mich dann auch noch breitschlagen lassen für eine Flasche mitzuzahlen um 80 Euro.

D. und ich sind dann gegangen, wir zahlen ned 90 Euro für solche Wonneproppen. M hat wenigstens die Hübscheste, eine Rumänin genommen. Mir klebte eine ältere Ukrainierin mit Riesentitten dran.

Lustig fand ich die Betrunkenen die ganze Zeit dort drinnen geschlafen haben. Nette Gratisübernachtungsmöglichkeit :rofl:

Hallo war mal wieder jemand in der Love Lounge. Sind derzeit nette Mädels?? Hat irgendjemand einen Erfahrungsbericht der aktuell ist?? Danke schon mal im voraus..

War heute mit einem Kollegen dort schnell etwas getrunken und schon gings los. Waren 2schwarze eine ältere eine blonde und eine ungarin da. Nahm mir dir kleine blonde (zählt sicher schon als skinny). Aussehen Top mit Verkleidung, Service war OK normales blasen und ist gut mitgegangen war auch nicht zu übertrieben. machte keinen zeitdruck. sprach leider wenig deutsch aber ganz passabel englisch.
Whg. 70%

Es gab dort mal eine sehr geile schwarze Sexbombe die den Namen Naomi verwendete.
Große Brüste und knackiger Arsch.
Bei der war man immer gut aufgehoben.
Weiß zufällig jemand wo die hingekommen ist?

Wird wohl die Love Lounge sein. Oder gibt es da noch andere?

Zurück
Oben