Studios Loveangels 1140 Linzerstr. 63

Mitglied #43340

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
15
Hallo,

an der Adresse war einmal Laura - sehr hübsches Mädchen.

http://www.loveangels.at/

jetzt sind auch hübsche Mädchen dort. Carmen wird auch sehr gut beschrieben - ehemals C4F und devils.

Kennt wer die aktuellen Preise? Irgendwelche News?

Danke

stunde kommt auf 110 euro, habe vor ein paar tagen mal gefragt, halbe glauch ich 70,-- aufpreise habe ich nicht gefragt

Gibts dort auch NF oder wirdallesnur mit Schutz gemacht?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (copyright DIAM ;)):

Auf der HP "Angels" sowie das Foto der jeweiligen Anbieterin anklicken, und schon hast Du deren Serviceumfang vor Augen.

Demnach bieten außer Amalia alle Mädels NF (sogar mit CIM) an, Alina - wie vorher schon im Studio Bianca - auch AO.

NJoe

Nach euren Informationen und Erfahrungen zu schließen, denke ich das die LoveAngels sicherlich einen Besuch verdient haben.

Habe mir mal deren HP angesehen und Rebecca fand ich sehr ansprechend. Falls irgendjemand Informationen zu ihr hat wäre er bitte so nett sie zu Posten oder mir eine PN zu schicken (möchte meine 110€ für eine Stunde nicht unnötig zum Fenster rauswerfen ;))

LG
W

Auf der HP "Angels" sowie das Foto der jeweiligen Anbieterin anklicken, und schon hast Du deren Serviceumfang vor Augen.

Demnach bieten außer Amalia alle Mädels NF (sogar mit CIM) an, Alina - wie vorher schon im Studio Bianca - auch AO.

NJoe
Kopiere hier nicht Diams Dialoge
Hab mir die HP bereits vor deinem Beitrag angesehen, und festgestellt das dort jetzt ein ganz anderes Service als bisher geboten wird.
Bisher war es ja nicht gerade berauschend was an dieser Adresse geboten wurde, das dürfte sich allerdings zum positiven gewendet haben.:winke:

Hallo Gemeinde,
war gestern wieder mal bei Carmen.

Für mich definitiv so ziemlich der beste GFS-Sex den man in Wien für Geld bekommen kann. Einziger Unterschied zur echten Freundin ist, dass man eben noch in den Conti eintütet vorm Sex - aber sonst kein Unterschied *gg*.

Endloslanges Blasen, Lecken, 69, ... Kuscheln, Schmusen ...

Seid lieb zu ihr, sie hat es sich verdient.

...Habe mir mal deren HP angesehen und Rebecca fand ich sehr ansprechend. Falls irgendjemand Informationen zu ihr hat wäre er bitte so nett sie zu Posten oder mir eine PN zu schicken ...

Schließe mich der frage/bitte an..... hat denn noch keiner erfahrungen/infos?

NJoe

Kira macht übrigens auch AO, obwohl nicht im Serviceumfang angegeben (auch wer lesen kann, weiß nicht alles!)

:( amalia scheint nicht mehr auf der homepage auf! :mauer: dabei bin ich noch immer nicht dazugekommen, ihr einen besuch abzustatten. weiß wer, wo sie jetzt zu finden ist? :fragezeichen:

Für mich war der Besuch bei Carmen nur Durchschnitt. Vielleicht waren meine Erwatungen aufgrund der vielen positiven Berichte auch zu hochgeschraubt, vielleicht hatte sie an dem Tag auch zu viele Kunden.

Für mich definitiv so ziemlich der beste GFS-Sex den man in Wien für Geld bekommen kann. Einziger Unterschied zur echten Freundin ist, dass man eben noch in den Conti eintütet vorm Sex - aber sonst kein Unterschied *gg*.

Endloslanges Blasen, Lecken, 69, ... Kuscheln, Schmusen ...

Seid lieb zu ihr, sie hat es sich verdient.

Kann mich nur anschliessen. War vorgestern zum 3ten mal bei ihr, und es war einfach nur super. Carmen ist ganz klar mein Favorit :daumen: Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, man kann sich auch super mit ihr unterhalten..

Allerdings finde ich die Rebecca auch sehr attraktiv, denke ich werde sie das nächste mal probieren :hmm:

achja.. gerade gesehen: auf der hp gibts schöne neue (weihnachtliche Fotos) :cool:

LG,

Kann mich nur anschliessen. War vorgestern zum 3ten mal bei ihr, und es war einfach nur super. Carmen ist ganz klar mein Favorit :daumen: Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, man kann sich auch super mit ihr unterhalten..

Allerdings finde ich die Rebecca auch sehr attraktiv, denke ich werde sie das nächste mal probieren :hmm:

achja.. gerade gesehen: auf der hp gibts schöne neue (weihnachtliche Fotos) :cool:
LG,

http://www.loveangels.at

aber hallo!! habt ihr schon die fotos von der neuen jenny auf der hp gesehen, oder noch besser: war schon wer bei ihr?
nicht schlecht

angerufen hab ich, 80.- für die halbe std. gr +50.-
gefragt wurde ich ob ich eh die in wien mein und ob ich mir die hp nicht angesehen hab :fragezeichen: stehn ja keine preise..
auch recht entnervt hat sie auf die frage reagiert wie alt die fotos sind. sind original und erst vor einem monat aufgenommen!
lg

Zurück
Oben