Studios Loveangels 1140 Linzerstr. 63

...die alexa werd ich mir bald einmal "vergönnen"

die schaut ur geil aus....

...die alexa werd ich mir bald einmal "vergönnen"

die schaut ur geil aus....

Ich hab letzte Woche mal reingeschaut:
Die Fotos sind SEHR geschönt (man sieht eh den Weichzeichner).
Sie schaut in natura doch eher verbraucht aus ...

Grüße, PR

aber hallo!! habt ihr schon die fotos von der neuen jenny auf der hp gesehen, oder noch besser: war schon wer bei ihr?
nicht schlecht

angerufen hab ich, 80.- für die halbe std. gr +50.-
gefragt wurde ich ob ich eh die in wien mein und ob ich mir die hp nicht angesehen hab :fragezeichen: stehn ja keine preise..
auch recht entnervt hat sie auf die frage reagiert wie alt die fotos sind. sind original und erst vor einem monat aufgenommen!
lg

Jenny ist anscheinend bereits ins Kontakthaus Schumanngasse davongeflogen.

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9665

hey

also die jenny ist ja wirklich eine bombe durch und durch. . .

und dass man die antonia auch als "loveangel" bezeichnen kann :hmm:
. . .tja . . .ich glaub ist ansichtssache. sie wird halt auch ihre fans
haben.

aber die jenny muss ich demnächst mal besuchen.

see ya

In der Linzer Straße 63 gibts derzeit ja einige "Neuzugänge", welcher Umstand mich gestern veranlasst hat, meine nunmehr fast schon 2-monatige Studio-Abstinenz zu durchbrechen und dieser Adresse meinen (Erst-)Besuch abzustatten. Der Eintritt gestaltet sich auch für die scheuen Rehlein unter uns Männern relativ ungezwungen, weil nacheinander zwei Türen vorhanden sind und man:down: daher beim Anläuten vor den bösen Blicken der Anstands-Wauwaus geschützt ist ;)

Geöffnet hat - nicht ganz zufällig - Christin, Endzwanzigerin mit für meinen Geschmack sehr hübschem Gesicht und ebensolcher Figur. Ein kurzer Blick nach links verriet die Anwesenheit von rund 5 weiteren Mädels, ehe ich dann schon ins erste (der glaublich 3 Zimmer, allesamt mit Dusche ausgestattet) "abgeführt" wurde. Die - auf der HP nicht angeführten - Preise für eine viertel/halbe/ganze Stunde belaufen sich auf € 50,--/70,--/110,--; als "Sparmeister" entschied ich mich natürlich für die ganze...

Christin´s Service kann ich guten Gewissens als "sehr engagiert" beschreiben, und die Stunde hat wirklich so lange gedauert, inkl nettem Plaudern mit einer wirklich entzückenden Frau. Latex-Allergiker müssen aber wohl auf den BJ verzichten :lol:

Zwei kleine Kritikpunkt gibts doch (nur an der Location wohlgemerkt): Kissen sollten am Bett schon vorhanden sein - anscheinend werd ich alt ;); hab andernorts übrigens einmal gehört, dass da uU die Hygienepolizei ein Wörtchen mitzureden hat -, und der lautstarke verbale Hinweis ("habts ihr verlängert" oder so ähnlich) seitens der "Schichtführerin" nach Ablauf der gebuchten Zeit erschien mir auch verzichtbar - war ja eh schon angezogen. Na wenigstens hat sie nicht gegen die Tür getrommelt :mrgreen:

Fazit: Wiederholungsgefahr bei Christin, und mit ihrer Wirkungsstätte kann ich auch leben.

NJoe

hey

von der Christin gibt aber leider keine fotos auf der hp. . .

see ya

Hat schon jemand Erfahrung mit Gabriela? Auf der LoveAngels Homepage sieht sie zumindest nett aus.

Hat schon jemand Erfahrung mit Gabriela? Auf der LoveAngels Homepage sieht sie zumindest nett aus.
Sieht auch in Wirklichkeit nett aus und macht auch einen netten Eindruck. Ich habe mich aber nur kurz mit ihr unterhalten vor einiger Zeit. Über Service kann ich nichts sagen.
Die Seite www.loveangels.at dürfte allerdings obsolet sein. Ich glaube nicht, dass Alexa und Gabriela (oder Gabriella) noch dort sind. (Siehe Beitrag von megazaertlich.)

Bei www.zuckerpuppen.at (ehemals Studio Bianca) ist ein Verweis zu finden, dass diese Teilweise bei den Loveangels arbeiten.

Ist Gabriela noch da (sieht auf den Fotos sehr gut aus)?

Hat jemand Erfahrung mit Alina, Julia, Barbara oder Cindy? Letztere sieht auch nett aus.

Zurück
Oben