Treffpunkte Lovehotel, Stundenzimmer Obersteiermark

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, an alle gut informierten User da draußen, hab vor kurzem ein Gerücht gehört, das nächstes Jahr auch in der Obersteiermark ( Raum Leoben ), so ne Art Lovehotel, ähnlich wie Hitzendorf oder Unterpremstätten aufsperren soll.

Weiss vielleicht irgendwer ob da was wahres dran ist?

Hallo, an alle gut informierten User da draußen, hab vor kurzem ein Gerücht gehört, das nächstes Jahr auch in der Obersteiermark ( Raum Leoben ), so ne Art Lovehotel, ähnlich wie Hitzendorf oder Unterpremstätten aufsperren soll.

Weiss vielleicht irgendwer ob da was wahres dran ist?
Das wäre ein Traum.

Ok, schade, denk die Nachfrage wäre schon da, müsste ja in diesen Zeiten besser florieren als ein Laufhaus oder Nachtclub 🤔

Das Motel in Bruck ist e nicht so schlecht, doch für ein sextreffen, vielleicht auch Dreier oder für Paartreffen ist sowas wie in Hitzendorf schon besser.
Dort kann man ruhig auch etwas lauter sein, macht e jeder das gleiche dort 😁

Na ok, wir wissen jetzt das sowas fehlt und die Nachfrage da wäre.
Nur wer erklärt sich jetzt bereit eins zu eröffnen 🤔🤷☺️😂

Naja, wie gesagt, ist ja nicht schlecht.
Aber direkt neben der Straße, kein Mensch möchte das sein Auto dort gesehen wird, jeder kann dich rein und rausgehen sehen, das geht für viele gar nicht 😬

Dem kann ich nur zustimmen. Die Leobnerstraße ist gleich daneben und es gibt KEINEN Parkplatz dahinter. ...

Aber direkt neben der Straße, kein Mensch möchte das sein Auto dort gesehen wird,
bei der menge autos die dort stehen hat niemand im vorbeifahren einen überblick - schau auf die strasse :up: ;) - und es gibt so viele gleiche autos - farben und modelle - da hat niemand einen überblick - und wen interessiert DAS schon :hmm:

also mir wäre egal wenn mein Auto dort gesehen wird....dann dürfte ich ja in Schachenwald oder Forstsee auch nicht parken ;-)

Zurück
Oben