- Reaktionen
- 79
- Checks
- 1
Wenns so weiter geht lohnt es sich noch fürs nächste Jahr Winterreifen zu besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin am ostermontag gefahren, war zwar kalt in der früh, aber super zum fahren.Bin heuer schon paar mal gefahren , habs jetzt aber wieder eingewintert da es schon wieder Minus Temperaturen hat und auch 10cm Schnee liegt
solangs nicht Nass ist ( die Straße )bin am ostermontag gefahren, war zwar kalt in der früh, aber super zum fahren.
ca 350km
Hab ich früher auch gemacht - aber jetzt bin ich anscheinend zu alt und zu bequem.sind den ganzen winter gefahren .... auch bei Minus 5 Grad ...
Unsere Ausfahrten waren ja eh maximal nur grad 50 km ... Angezogen wie in Alaska.Hab ich früher auch gemacht - aber jetzt bin ich anscheinend zu alt und zu bequem.
aber werden ma bald mal ausreiten können hab mir schon die Bremspacken vorne hinten machen lassen vor 1 Monat - die waren fällig seit 2500 km jetzt drau ih mi wieder auf die Berg ( Mai Juni ) --man kann sich ja mal auf ahn Kaffee treffen ( leider ist meine immer dabei ... die lässt mich nicht alleine fahren )Kenn ich. Unangenehm wirds wenns irgendwo reinzieht.
Hab meinen Bock heuer am 04.April rausgeholt und wollte eine Runde fahren. Da hat es bei uns im Bgld. +1 Grad gehabt.
Zusätzlich stürmischer Wind.
Nach 30km hab ich wieder eingestellt und danach hab ich mir einen Rumtee reingestellt.
vielleicht fährst zu schnellmeine Frau mag nicht mehr mitfahren.
i kenn an - der fährt bis minus 13 grad. auch bei Minus 5 Grad ...