Sexkinos Lovekino

Naja bei dem Trubel konnte man schnell den Überblick verlieren 😄 wir sind auch erst nach 22 Uhr gekommen und waren dann so bis eins dort. Mit uns waren aber tatsächlich 7 Frauen als Gäste in dieser Zeit anwesend.

wenn ich mit meiner Sexfreundin in einen SC bin, können auch 2 oder 3 andere sie Schlecken oder Ficken. Jedoch wenn 10 wichsende herumstehen, wird mir das zu eng. ich vergnüge mich dann gerne mit einer anderen Dame
Ich verstehe nicht, warum die so knapp am Kopf der Männer sind, ist komisch dass die damit kein Problem haben. Ich finde es blöd wenn die zu knapp dran sind und meine Begleiter sowieso. Waren auch alle hetero.

Also Papillon finde ich selber nicjt toll.das erste Mal waren die lästig, hab die abgewimmelt. sonst hätte ich die vorne gemeldet
Kannst ja im Papi die Kordel vorhängen und somit ist es abgesperrt. Wenn dann einer, so wie ich höflich fragt, ob er dazu kommen kann, kannst ihm rein winken.
Unlängst schlüpfen 2 Männer einfach unter der Kordel durch. Es dauerte keine 10 Sekunden und sie flogen raus. Ein paar Minuten später fragte ich höflich ob ich mitspielen können wurde sofort herein gewunken. Es war dann sehr geil ..

Ich bin eher der Typ der vorher wenn möglich das Gespräch sucht um eine gewisse Sympathie aufzubauen

Und manchmal werde ich auch von denn Damen bzw von denn paaren ausgesucht

Guten Abend .. wir haben grade beschlossen das wir nächsten Freitag ins Lovekino zum ersten Mal gehen wollen… Sie wäre bereit das Gloryhole zu benützen .. kann uns jemand sagen wie es so abläuft? Lg 😊😊