Sexkinos Lovekino

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ein Pärchen oder eine Frau am kommenden Donnerstag unterwegs ist und Interesse hat, das Glory Hole zu besuchen? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Wir sind am überlegen auch einmal ein GH zu besuchen und man kommt immer wieder zum LoveKino.
Darf man im GH Raum nach Absprache Filmen/Fotos machen oder ist sowas nicht erwünscht?

Wir sind am überlegen auch einmal ein GH zu besuchen und man kommt immer wieder zum LoveKino.
Darf man im GH Raum nach Absprache Filmen/Fotos machen oder ist sowas nicht erwünscht?
Schurli (der Betreiber) hat sicher nichts dagegen, wenn es vorher abgesprochen wird. Er sagt das dann jedem Gast und die können ja dann selbst entscheiden, ob sie damit einverstanden sind oder nicht.

Ist das lovekino interressant fur neuanfanger im swingen oder auch weil ich neu in der stadt bin, würd des liebend gern mal versuchen, weiß nur nie wo!? Und aus den texten geht leider heraus das frauen auch mangelhaft sind. Aber das liest man eh immer .

Ist das lovekino interressant fur neuanfanger im swingen oder auch weil ich neu in der stadt bin, würd des liebend gern mal versuchen, weiß nur nie wo!? Und aus den texten geht leider heraus das frauen auch mangelhaft sind. Aber das liest man eh immer .
Eher nicht, ich würde Dir empfehlen das E6 oder Fri und auf JOY club nachzusehen wo was los ist ,das LK ist kein SC 🤷‍♂️😉

War nach jahrelanger Pause wieder einmal im Lovekino. Innenausstattung ist komplett erneuert mit Sofasesseln (statt der früheren IKEA-artigen Holzsessel), neues WC, alles sehr gediegen. Die Zahl der Sitzplätze ist verringert, dafür stehen jetzt in beiden Kinokammerln Ficktische. Die Art wie es abläuft, ist gleich geblieben: Im Vorraum/Bar warten zahlreiche Männer geduldig auf einen geilen weiblichen Auftritt. Tatsächlich kam dann irgendwann ein (älteres) Paar daher und die SIE offerierte ein Bukkake auf ihre Mega-Brüste. Dann ein bisschen Drängerei, aber nicht ungesittet und gut vom Herrn Schurli überwacht, dann entladen sich fast alle und ein Höhepunkt des Abends ist gelaufen. Aufgefallen ist mir im Unterschied zu früher (und damit meine ich: vor 10-15 Jahren), dass in den Kinosesseln kein einziger der Männer gewixt hat - aber vielleicht war das auch nur, um dann beim Bukkake nicht "leer" dazustehen. Fazit: immer noch ein netter und sehr geordneter Sextreff, aber als Mann darf man natürlich nicht glauben, dass dort massenhaft die Gratis-Frauen warten ;-)

War nach jahrelanger Pause wieder einmal im Lovekino. Innenausstattung ist komplett erneuert mit Sofasesseln (statt der früheren IKEA-artigen Holzsessel), neues WC, alles sehr gediegen. Die Zahl der Sitzplätze ist verringert, dafür stehen jetzt in beiden Kinokammerln Ficktische. Die Art wie es abläuft, ist gleich geblieben: Im Vorraum/Bar warten zahlreiche Männer geduldig auf einen geilen weiblichen Auftritt. Tatsächlich kam dann irgendwann ein (älteres) Paar daher und die SIE offerierte ein Bukkake auf ihre Mega-Brüste. Dann ein bisschen Drängerei, aber nicht ungesittet und gut vom Herrn Schurli überwacht, dann entladen sich fast alle und ein Höhepunkt des Abends ist gelaufen. Aufgefallen ist mir im Unterschied zu früher (und damit meine ich: vor 10-15 Jahren), dass in den Kinosesseln kein einziger der Männer gewixt hat - aber vielleicht war das auch nur, um dann beim Bukkake nicht "leer" dazustehen. Fazit: immer noch ein netter und sehr geordneter Sextreff, aber als Mann darf man natürlich nicht glauben, dass dort massenhaft die Gratis-Frauen warten ;-)
Wow danke für den tollen Bericht und auch mit der Information dass vieles erneuert worden ist was man natürlich aus deinen Zeile nicht weiß wann es erneuert worden ist vielleicht ist es ja auch schon 10-15 Jahre her...🤣🤣🤣

Leider sind im Gegensatz zu früher nur mehr Einzelsitze da, weniger geeignet, um Kontakte zu knüpfen; die Bank hinten ist schnell belegt

Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht ist es ja auch schon 10-15 Jahre her...🤣🤣🤣
Nein, so lange nicht, ich war das letzte Mal im Jahr 2019 dort und damals war alles noch alt.

Und, apropos Einzelsitze: das ist leider ein echtes Hindernis für das "gemeinsame Wixen", das ich früher gerne betrieben habe (ohne sich gegenseitig anzugreifen), die unauffällige Kontaktanknüpfung ist jetzt so gut wie unmöglich. Aber, bevor jetzt jemand der "guten alten Zeit" dort nachjammert: vor 10-15 Jahren war das Auftauchen aktionswilliger Frauen eine echte Seltenheit, dafür streiften dort (fast nur) Kinonutten herum, die inzwischen generell abgeschafft wurden. Die Häufigkeit des Auftauchens von Frauen/Paaren dürfte sich, wenn man nach den recht regelmäßig auftauchenden Berichten geht, stark zum Besseren geändert haben,

Zuletzt bearbeitet:
Die Sitze wurden iregndwann im Vorjahr "verschlimmbessert" . - Sich zur allgemeinen "Verfügung" auf den großen Tisch in der Mitte des Saales zu legen, ist nicht "Jederfraus" Sache.... Schon gar nicht, sich neben Aktiven - quasi als "Mitbewerberin" - zu positionieren...

Schreibe deine Antwort....