Sexkinos Lovekino

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ein Pärchen oder eine Frau am kommenden Donnerstag unterwegs ist und Interesse hat, das Glory Hole zu besuchen? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Wir sind am überlegen auch einmal ein GH zu besuchen und man kommt immer wieder zum LoveKino.
Darf man im GH Raum nach Absprache Filmen/Fotos machen oder ist sowas nicht erwünscht?

Wir sind am überlegen auch einmal ein GH zu besuchen und man kommt immer wieder zum LoveKino.
Darf man im GH Raum nach Absprache Filmen/Fotos machen oder ist sowas nicht erwünscht?
Schurli (der Betreiber) hat sicher nichts dagegen, wenn es vorher abgesprochen wird. Er sagt das dann jedem Gast und die können ja dann selbst entscheiden, ob sie damit einverstanden sind oder nicht.

Ist das lovekino interressant fur neuanfanger im swingen oder auch weil ich neu in der stadt bin, würd des liebend gern mal versuchen, weiß nur nie wo!? Und aus den texten geht leider heraus das frauen auch mangelhaft sind. Aber das liest man eh immer .

Ist das lovekino interressant fur neuanfanger im swingen oder auch weil ich neu in der stadt bin, würd des liebend gern mal versuchen, weiß nur nie wo!? Und aus den texten geht leider heraus das frauen auch mangelhaft sind. Aber das liest man eh immer .
Eher nicht, ich würde Dir empfehlen das E6 oder Fri und auf JOY club nachzusehen wo was los ist ,das LK ist kein SC 🤷‍♂️😉