Straßenstrich lovemobil in der lobau?

A

Gast

(Gelöschter Account)
sah ein inserat in der krone, war schon wer dort?

mfg

ahmeth

ist das mobil schon besucht worden!wo ist das genau?steht es schon?lg martin

Das klingt natürlich sehr interessant! Bitte um genauere Infos!

bin gerade von der lobau zurückgekommen!war nur ein wohnmobil in der raffeneriestr,aber kaum dieses was gemeint ist!

Das Sexmobil ist ein älterer Wohnwagen und steht auf einem Parkplatz in der Raffineriestraße auf Höhe der Panozzalacke (Infos stammen direkt von Kathy). Irgendein Lokal soll sich auch dort befinden (weiß aber nicht mehr welches). Am Besten wäre es natürlich, Kathy anzurufen und es sich von ihr ganz genau erklären zu lassen!

ich frage mich nicht so sehr wo das ding steht, sondern eher wer auf diese idee gekommen ist? und aus welchem grund?

Da ich heut frei hab, werd ich das mal erkunden! Bericht folgt falls Erkundung erfolgreich! :mrgreen:

Das Lovemobil gibt es nicht mehr. Kathy meinte am Telefon das es nicht das war was sie sich erwartet hat. Keine Dusche usw.!

das hst sie mir auch gesagt am telefon, glaube ich ihr das das nicht optimal war ohne dusche, aber andererseits ideal für nahe nächtliche outdoorsessions :) zb fick auf der motorhaube meines autos :)

DasProblem ist doch wohl eher so, das Sie nicht duschen kann. Ich möcht gar nicht wissen wie ein Mensch, nach mehreren Nummern über einen Tag verteilt, riecht. Ich glaub nicht das da noch irgendwelche romantischen Gefühle bei mir aufkommen würden.

lg
SS

............ Ich glaub nicht das da noch irgendwelche romantischen Gefühle bei mir aufkommen würden.

lg
SS

Bei Dir kommen romantische Gefühle auf, wenn Du eine Prostituierte besuchst.......?

Auweia, das klingt gefährlich, pass bloß auf! :cool:

Ich muss zu hause nicht mit dem Wasser sparen!

Auch in einem Bordell wird dir niemand auf die Finger klopfen wenn du mehr Wasser verwendest als - wie du glaubst - erlaubt ist....niemand misst die Litermenge die du verpritschelst....
:roll::roll::roll:

schliesse mich strongsafety mit dem duschen voll, mit den gefühlen gar nicht an :)

Auch in einem Bordell wird dir niemand auf die Finger klopfen wenn du mehr Wasser verwendest als - wie du glaubst - erlaubt ist....niemand misst die Litermenge die du verpritschelst....
:roll::roll::roll:

höchstens die geldmenge wenn du nicht hingehst:mrgreen:

Zurück
Oben